Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Renate by DEVA"

103 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Reit im Winkl erleben

    von Katja 23.11.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Reit im Winkl erleben

    wurden sehr Freundlich von Frau Ritzer im Haus Renate empfangen. Freundliches Personal im Hotel Sonnleiten und Villa Mittermaier.

    von Melvin 13.11.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Reit im Winkl erleben

    Wir haben unseren Aufenthalt im Hause Renate sehr genossen und werden ganz sicher wiederkommen. Wir fühlten uns herzlich willkommen

    von Sonja 06.11.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Reit im Winkl erleben

    Waren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Alles in allem sehr gut organisiert gewesen. Das Abendessen war mehr als gut, vor allem das man beim Hauptmenü wählen konnte ist nicht immer selbstverständlich. Jederzeit gerne wieder.

    von Anke 05.11.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Chiemgau

    von Talaat 31.10.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Reit im Winkl erleben

    Wir hatten ein Ferienapartment mit Halbpension gebucht. Leider keinen Wellnessbereich dabei. Sehr umfangreiches Frühstückbuffet. Abendessen als 4Gängemenue ange boten. Alles in allem sehr gut

    von Erika 29.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wanderlust im Chiemgau

    von Lydia 23.10.2022
  • 4,4 Punkte

    5 Tage Wanderlust im Chiemgau

    Wunderschöner Urlaub in einer Umgebung die zum Wandern und Relaxen Einlädt. Vielfältige Touren für Groß und Klein, Erlebnis pur. Freundliche Gastgeber und Personal , die einen viele Vorschläge zu Wandertouren geben. Erholung steht hier im Vordergrund. Eine Umgebung wo selbst Familien mit kein Kindern gut Wandern können. Wir fahren noch mal hin.

    von Rita 17.10.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Chiemgau

    von Jeannette 17.10.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Wanderlust im Chiemgau

    Rustikale, aber top gepflegte und ausgestattete FeWo. Frühstücksbuffet im nahe gelegenen Hotel war sehr vielfältig und lecker. Das Lunchpaket konnte vom Frühstücksbuffet selber zusammengestellt werden, zusätzlich gab es noch ein Getränk und Müsliriegel.

    von Susanne 09.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Haus Renate by DEVA


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
103 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.