Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Hotel Sonnleiten"

362 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Verwöhnzeit in Reit im Winkl - 3 Tage im Chiemgau inklusive Thermenbesuch

    von Klaus 25.03.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Wandern inkl. Almausflug in Reit im Winkl erleben

    Das Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut. Wir wussten, dass die Zimmer alt sind, aber es war alles sauber und wir hatten sogar einen Balkon mit schönem Blick auf die Berge. Das Frühstück war sehr gut, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Abends konnten wir aus einem Fleisch/Fisch oder vegetarischem Gericht wählen, Salat, Suppe und Nachtisch wechselten täglich. Es hat uns alles sehr gut geschmeckt. Schöne Wanderungen kann man in der näheren Umgebung machen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

    von Gabriele 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    *Frühjahrsspecial* 3 Tage Wandern inkl. Almausflug in Reit im Winkl erleben

    Wir waren sehr zufrieden, sehr schöne Zeit gehabt, nur weiter empfehlen. Danke.

    von Natalie 20.03.2024
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Wandern inkl. Almausflug in Reit im Winkl erleben

    Preis/Leistung hat gepasst. Das Essen war super (HP). Das Zimmer alt aber geräumig und sauber. Die Verständigung mit dem Servicepersonal war manchmal schwierig. Bei der Endabrechnung wurde uns wg der Mehrwertsteuererhöhung ungefragt! ein höherer Betrag berechnet.

    von Jutta 14.02.2024
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Weihnachten im Chiemgau verbringen! :)

    Unterm Strich gut - Essen, Service und Zimmerausstattung/ Sauberkeit haben im Vergleich zu 2018 sehr nachgelassen. Wir haben 516 Euro bezahlt. Für das was wir bekommen haben war es das Geld nicht (mehr) wert. Das Drumherum jedoch perfekt (Lage, Deko etc.).

    von Nicole 28.12.2023
  • 5,3 Punkte

    7 Tage radeln im Chiemgau inkl. Tourenräder

    Angenehmes, gemütliches Hotel für einen Kurzurlaub sehr geeignet. Zimmerblick mit Balkon sehr schön auf die gegenüber liegenden Berggipfel.

    von Traude 21.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnzeit in Reit im Winkl - 3 Tage im Chiemgau inklusive Thermenbesuch

    Personal sehr nett, Essen war sehr lecker, Sauna klein aber fein.Matrazen alt und hart gehören schon längst zum austauschen, schlafen ist unmöglich.

    von Larissa 19.12.2023
  • 4,4 Punkte

    Verwöhnzeit in Reit im Winkl - 3 Tage im Chiemgau inklusive Thermenbesuch

    von Thomas 14.12.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Wandern inkl. Almausflug in Reit im Winkl erleben

    Das Haus ist in die Jahre gekommen, aber sauber. Rezeption/Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend! Ein wunderbares Frühstücksbüfett und gutes Abendessen (Hotel in der Nähe)

    von Rosa 28.11.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Wandern inkl. Almausflug in Reit im Winkl erleben

    Immer wieder gerne das Hotel haben wir schon öfters gebucht und sind immer wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr gut alles vorhanden, wer da nichts findet ist selber schuld. Sehr zu erwähnen ist das Lunchpaket, dass man sogar selbst zusammenstellen darf echt toll.

    von Oliver 08.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

DEVA Hotel Sonnleiten


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.