Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt"

285 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Superschöner Kurzurlaub Schnuckeliges, in die Jahre gekommenes Hotel, aber wir fanden es einfach genial Personal superfreundlich und das Essen war einfach spitze Frühstücksbuffet mit allem, was man sich wünscht und beim 4-Gänge-Menü Haupgangwahl zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch Wir kommen gerne wieder 😊

    von Alexandra 21.11.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Essen gut bis sehr gut. Guter freundlicher Service. 3 Hauptgerichte zur Auswahl. Sauberkeit war jedoch top. Sehr ruhig gelegen. Kaum Unterhaltungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung. Zimmer war renovierungsbedürftig. Sessel kaputt und die Matratzen waren durchgelegen.

    von Sonja 05.11.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Chiemgau erleben, 1 Tag mit E-Bikes

    von Bianca 03.11.2023
  • 3,8 Punkte

    **HERBST SPECIAL** 3 Tage Chiemgauer Gipfel erwandern

    von Gerhard 24.10.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder!

    von Barbara 17.10.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Chiemgau erleben, 1 Tag mit E-Bikes

    Die Lage des Hotels sehr zentral in relativ nähere Umgebung sehr viele ausflugsziele z.b Chiemsee,Salzburg, Königssee, Promenadenstraße, Kitzbühel,und vieles mehr

    von David 11.10.2023
  • 6,0 Punkte

    **SOMMER SPECIAL** 3 Tage Chiemgauer Gipfel erwandern

    Ein tolles Hotel Essen und Sauberkeit 1a sehr nettes Personal

    von Thomas Manuela 10.10.2023
  • 3,0 Punkte

    4 Tage Chiemgau erleben, 1 Tag mit E-Bikes

    Für die Hotelgäste wäre es schöner, wenn das Abendessen auch im hinteren Raum wäre, indem das Frühstück stattfindet. Zum einen ist der Raum schöner eingerichtet und man sitzt nicht im Durchgangsraum, wo Gäste, die nur zum Abendessen kommen, durchgehen. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, das Essen gut. In unserem Zimmer hätten wir uns gern wohler gefühlt… hier sollte dringend renoviert werden!!!! Fehlende Fußleisten nach Teil Renovierungsarbeiten und ein verrosteter Abfluss in der Dusche sind nicht unbedingt ein Hingucker. Möbel und Fenster sollten ausgetauscht werden. Würde man die Gewissheit haben, in einem anderen Zimmer zu wohnen , wäre es durchaus nochmal ein Reiseziel ,

    von Tatjana 08.10.2023
  • 4,2 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit inkl. Thermenbesuch

    Was uns sehr gestört hat,wir waren am Sonntag um 18.30 Uhr zum Essen und hatten um 21.30 Uhr noch nicht den Hauptgang,auf den wir dann aus verstänlichem Grund verzichtet haben, es wäre zumindest eine Entschuldigung bzw.Erklärung wünschenswert gewesen.

    von Benito 07.10.2023
  • 4,8 Punkte

    6 Tage Chiemgau erleben, 1 Tag mit E-Bikes

    von Bettina 05.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

DEVA Hotel-Restaurant Fischerwirt


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
285 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.