Sehr hilfsbereites und freundliches Personal ,die Auswahl und Zubereitung der Speisen hat uns sehr gut gefallen ,werden gerne wiederkommen . Mit freundlichen Grüßen
Die Möbel und Badezimmer sind älter, aber es fehlte an nichts. Im Bad genügend Abstellmöglichkeiten, Betten ok, Sitzecke ok. Was uns gefehlt hat, sind Früchte und Joghurt zum Frühstück.
Es war ein tolle Urlaub....Die Speisen waren ein Traum......wir sind immer noch begeistert.....wir kommen wieder....Liebe Grüße an alle.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung an uns sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden- das finden wir klasse. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers als auch mit dem allgemeinem Zustand nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
Ihr DEVA Team
08.03.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung an uns!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
14.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung an uns!
Bleiben Sie gesund,
Ihr DEVA Team
14.01.2023
Positiv: Es hat alles wunderbar gepasst. Das Essen ist sehr gut, und hat wirklich Sternequalität, auch das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Das Bad im Ort ist sehr zu empfehlen, auch die Rupertustherme und die Seilbahn zum Hochfelln. Negativ: Laute unpassende House und Dance oder Trancemusik während dem Essen. ACHTUNG - sehr hohe Getränkepreise ein Bier 5,10 €uro der halbe Liter, vorher die Karte geben lassen und nachsehen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns zu hören, dass es alles insgesamt gepasst hat und dass Sie auch mit unserem Essen zufrieden waren. Insbesondere haben wir uns über Ihr Lob an unser reichhaltiges Frühstück gefreut. Es tut uns jedoch leid, dass Sie mit den Getränkepreisen nicht zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr DEVA Team
14.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir sind sehr entsetzt zu hören dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Hierfür möchten wir uns aufrichtig und vom ganzen Herzen bei Ihnen entschuldigen. Gerne hätten wir jedoch gewusst, was wir Ihrer Meinung nach besser hätten machen können.
Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen,
Ihr DEVA Team
06.01.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre fantastische Bewertung an uns!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
06.01.2023