Sehr gut Top Preis Leistungs Verhältnis :)
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
08.12.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung an uns!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
04.12.2022
Mit der Chiemgaucard sehr viele Möglichkeiten rund um das Hotel etwas zu unternehmen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr Feedback an uns!
Wir sind sehr entsetzt zu hören, dass Sie sowohl mit der Ausstattung des Zimmers, als auch mit dem Badezimmer nicht zufrieden waren und möchten uns hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Bleiben Sie gesund und fühlen Sie sich auch in Zukunft zu jeder Zeit bei uns willkommen- wir würden uns freuen.
Ihr DEVA Team
10.11.2022
Es war super Das Essen war gut und reichhaltig ImVita Alpina war es sehr schön uns hat es sehr gut gefallen
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke vielmals für Ihre Bewertung! Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren.
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Wiedersehen,
Ihr DEVA Team
10.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung an uns!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
03.11.2022
Es war eine sehr schöne Auszeit in sehr angenehmer Atmosphäre.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie eine schöne Auszeit bei uns hatten!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald,
Ihr DEVA Team
03.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung an uns. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns an einigen Stellen nicht zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie hatten insgesamt dennoch eine schöne Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie auch nächstes Jahr bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Ihr DEVA Team
03.11.2022
Das Zimmer ist ein bisschen ins alter gekommen.Bräuchte mal eine Renovierung.Für Urlauber mit wenig Anspruch ist es Okay da man ja nur Übernachtet.Die Matratzen könnten vielleicht getauscht werden.Das beste war das Frühstück da kann man gestärkt zur Wanderung aufbrechen kann.Es gibt ja genug zum Erkunden.Nur leider hatten wir in der Woche pech da alle beiden Bergbahnen geschlossen waren.Naja vielleicht das nächste mal.Ansonsten hat alles gepasst für das erste mal in den Bergen.Haben uns Geschmack geholt.Nächstes Jahr wieder...
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihr Feedback an uns als auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und möchten uns vor allem für Ihr Lob an unser Frühstück bedanken.
Auf das nächste Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon!
Ihr DEVA Team
03.11.2022
Nun das Hotel ist schon etwas älter. Die Dielen knarren was das ganze süss erscheinen lässt. Auch die Zimmereinrichtung ist schon in die Tage gekommen. Das Personal ist nett und freundlich. Der Tag kann mit einem wunderbaren Frühstück beginnen. Da gibt es wirklich alles. Nur bei Halbpension darf man kein typisch bayrisches Menü erwarten. Also 4x Fisch als 2.Angebot ist schon recht langweilig. Das würden wir nicht noch einmal dazu buchen. Auch so hat das Abend Menü nicht überzeugt. Die Umgebung ist perfekt für Ausflüge in alle Richtungen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Haben Sie vielen Dank für Ihr aufrichtiges Feedback als auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Sie waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns größtenteils zufrieden- das finden wir klasse. Ihr Lob an unser Personal als auch an unser Frühstück freut uns ebenfalls sehr- darin sehen wir all unsere Mühe belohnt.
Unsere HP hat Sie jedoch nicht überzeugt- hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Bei der HP haben Sie die Auswahl zwischen Fisch, Fleisch und vegetarisch bei der Hauptspeise. Die Hauptspeisen variieren täglich. Für Gäste, die lieben mehr Auswahl haben, empfehlen wir direkt à la carte zu buchen!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum baldigen Wiedersehen- wir würden uns freuen.
Ihr DEVA Team
27.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke vielmals für Ihre Bewertung als auch für die hierfür genommene Zeit. Sie waren mit den meisten Bereichen Ihres Aufenthalts zufrieden- das freut uns schon mal sehr. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrer Zimmerausstattung nicht zufrieden waren und würden uns gerne hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
27.10.2022