Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung an uns.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
16.09.2022
Kompliment an den Koch, Abendessen war immer sehr lecker, abwechslungsreich und sehr schön angerichtet. Frühstück war auch sehr gut, vor allem die Auswahl an Brötchen und Gebäck.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihr Lob an unseren Koch- das freut uns enorm. Haben wir natürlich sofort weitergegeben! Auch finden wir es toll zu hören, dass Sie mit dem Auswahl beim Frühstück zufrieden waren.
Danke für Ihre genommene Zeit und hoffentlich bis bald!
Ihr DEVA Team
14.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung an uns!
Ihr DEVA Team
13.09.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung an uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
09.09.2022
Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück war gut. Das Abendessen war jeden Tag schlecht. Nur ausländisches Personal. Die toten Fliegen im Speiseraum lagen vom ersten bis zum letzten Tag auf dem Fensterstock.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung als auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir sind wirklich sehr entsetzt zu hören, dass Sie mit unserem Abendessen dermaßen unzufrieden waren. Sie können sich in einem solchen Fall zu jeder Zeit an uns vor Ort wenden- gerne bieten wir Ihnen eine Alternative an und hören uns Ihre Kritik an. Schade, dass Sie uns vor Ort nichts gesagt haben. Wir glauben an Chancengleichheit unabhängig von Herkunft- wir hoffen, Sie haben Verständnis hierfür ;)
Ihr DEVA Team
12.09.2022
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit in den Zimmern lässt sich sicher noch verbessern. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Dem Koch des Hotels muss man wirklich loben. Sehr, sehr schmackhaft und abwechslungsreich
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung sowie für die genommene Zeit. Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren! Insbesondere hat uns aber Ihr Lob an unser Personal gefreut.
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Ihr DEVA Team
05.09.2022
Wir hatten E-Bikes ausgeliehen, welche leider auf 1/4 der Strecke nichtmehr funktionierten. Dadurch mussten wir mit doppelter Kraft treten und der Ausflug wurde so unangenehm und nicht mehr entspannend. Dies haben wir ebenfalls dem Personal mitgeteilt, allerdings bekamen wir keine Antwort, geschweige denn eine Entschädigung. Das Personal bestand ausschließlich aus Ukrainischen Mitarbeiter, von dene nur 2 gebrochenes Deutsch gesprochen haben. Unter diesen waren 2-3 freundliche, engagierte Mitarbeiter. Jedoch war der Rest, auf legitime Fragen, sehr beleidigt und man wurde dementsprechend missachtet und unaufrichtig behandelt. Das Abendessen war teilweise gut, allerdings von der Menge sehr gering, weshalb wir uns nach dem 4 gängige Menü, erneut Essen kaufen mussten. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und schön angerichtet. ( Womit das beste an dem Hotel) Fazit: Für diesen stabilen Preis und die angebotene Leistung extrem überbewertet und nicht empfehlenswert.
Es müssten unbedingt die Matratzen erneuert werden!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback sowie für die genommene Zeit.
Ihr DEVA Team
28.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
lieben Dank für Ihre Bewertung an uns!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
26.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
25.08.2022