Es war ein schöner Urlaub. Einiger Nachteil im Hotel, das es keinen Aufzug gab. Für ältere Gäste und Gehbehinderte sollte man darauf achten das man diese in den unteren Etagen einquartiert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten!
Sie haben Recht, leider haben wir keinen Aufzug im Haus- wir nehmen jedoch Rücksicht auf unsere Gäste mit Gehschwierigkeiten!
Ihr DEVA Team
08.08.2022
Wunderschön. Fahre jederzeit wieder hin!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns enorm zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben!
Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns,
Ihr DEVA Team
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung an uns!
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr DEVA Team
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung an uns!
Ihr DEVA Team
08.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung!
Ihr DEVA Team
01.08.2022
Gästekühlschrank wurde schlecht bzw gar nicht aufgefüllt!!!!!!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen dafür, dass der Gästekühlschrank nicht ausreichen aufgefüllt wurde. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und sind sehr bemüht diese schnellstmöglich umzusetzen!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
01.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung!
Ihr DEVA Team
29.07.2022
Es war eine wunderschöne Zeit ...wir haben uns sehr wohl gefühlt ...alles perfekt !!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
Sie wissen gar nicht, wie viel uns diese Bewertung bedeutet. Zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben ist für uns das größte Kompliment!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald,
Ihr DEVA Team
24.07.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm und schön. Es hat soweit alles gestimmt. Allerdings mussten wir am Ende das Hotel doch mit bedauern verlassen. Wir hatten einen Geschenkgutschein von "Kurzurlaub". Bei der Buchung ist da leider ein Fehler unterlaufen. Bei der Ankunft wurde uns jedoch gesagt, dass wir diesen Gutschein dennoch am Ende des Aufenthalts einlösen können. Auf dies haben wir uns also eingestellt. Als es jedoch zur Abreise und Zahlung kam, wurde dies von der Rezeptionistin verweigert. Zunächst war sie sich nicht sicher, ob es möglich sei. Wir haben dann jegliche Telefonate mit "Kurzurlaub" geführt. Die Rezeptionistin hat dort netterweise nochmals angerufen. Sie hatte die Möglichkeit es umzubuchen und den Gutschein einzulösen. Kurzurlaub war einverstanden. Dies hat die Rezeptionistin jedoch verweigert. Als wir mit jemandem anderen sprechen wollten, wurde auch dies verweigert. Wir bedauern diese Unfreundlichkeit am Ende sehr. Das Geld hätte das Hotel im Nachhinein ohnehin bekommen... Wir würden uns über eine Erklärung sehr freuen. Unser Abreisetag war der 18.07.2022. Mit freundlichen Grüßen Joanna und Miroslaw Nyga
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Nach dem sehr langen Gespräch und den vielen Telefonaten mit Kurzurlaub scheinen Sie dennoch noch einen Aufklärungsbedarf zu haben.
Den Gutschein haben Sie fälschlicherweise bei Ihrer Buchung über Kurzurlaub nicht angegeben- damit spezifisch haben wir nichts zu tun, wie wir Ihnen mehrmals versucht haben zu erklären. Es ist natürlich sehr schade dass Sie vergessen haben diesen Gutschein über Kurzurlaub einzulösen- dafür können wir leider nichts.
Wenn Sie weiterhin Fragen zu Ihrem Gutschein haben können Sie sich gerne an Kurzurlaub.de direkt wenden.
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
20.07.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung!
Ihr DEVA Team
20.07.2022