Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Maiergschwendt by DEVA"

638 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    7 Tage Entspannung und Thermalbaden

    Es war ein schöner Urlaub. Einiger Nachteil im Hotel, das es keinen Aufzug gab. Für ältere Gäste und Gehbehinderte sollte man darauf achten das man diese in den unteren Etagen einquartiert.

    von Horst 08.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten! Sie haben Recht, leider haben wir keinen Aufzug im Haus- wir nehmen jedoch Rücksicht auf unsere Gäste mit Gehschwierigkeiten! Ihr DEVA Team
    08.08.2022

  • 6,0 Punkte

    4 Tage Entspannung und Thermalbaden

    Wunderschön. Fahre jederzeit wieder hin!

    von Ramona 08.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir freuen uns enorm zu hören, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben! Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns, Ihr DEVA Team
    08.08.2022

  • 5,7 Punkte

    5 Tage Entspannung und Thermalbaden

    von Elke 08.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung an uns! Es grüßt Sie herzlich, Ihr DEVA Team
    08.08.2022

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspannung und Thermalbaden im Chiemgau

    von Brigitte 05.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung an uns! Ihr DEVA Team
    08.08.2022

  • 4,2 Punkte

    4 Radltage - Den Chiemgau auf dem Fahrrad erkunden

    von Tina 01.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung! Ihr DEVA Team
    01.08.2022

  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub inkl. E-Bikes

    Gästekühlschrank wurde schlecht bzw gar nicht aufgefüllt!!!!!!

    von Doris 30.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen dafür, dass der Gästekühlschrank nicht ausreichen aufgefüllt wurde. Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und sind sehr bemüht diese schnellstmöglich umzusetzen! Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    01.08.2022

  • 6,0 Punkte

    5 Tage Entspannung und Thermalbaden

    von Sven 29.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Ihr DEVA Team
    29.07.2022

  • 6,0 Punkte

    8 Tage Entspannung und Thermalbaden

    Es war eine wunderschöne Zeit ...wir haben uns sehr wohl gefühlt ...alles perfekt !!!

    von Andree 23.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Sie wissen gar nicht, wie viel uns diese Bewertung bedeutet. Zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben ist für uns das größte Kompliment! Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald, Ihr DEVA Team
    24.07.2022

  • 4,8 Punkte

    4 Tage Anti-Stress Special inkl. Massage

    Sehr geehrte Damen und Herren, der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr angenehm und schön. Es hat soweit alles gestimmt. Allerdings mussten wir am Ende das Hotel doch mit bedauern verlassen. Wir hatten einen Geschenkgutschein von "Kurzurlaub". Bei der Buchung ist da leider ein Fehler unterlaufen. Bei der Ankunft wurde uns jedoch gesagt, dass wir diesen Gutschein dennoch am Ende des Aufenthalts einlösen können. Auf dies haben wir uns also eingestellt. Als es jedoch zur Abreise und Zahlung kam, wurde dies von der Rezeptionistin verweigert. Zunächst war sie sich nicht sicher, ob es möglich sei. Wir haben dann jegliche Telefonate mit "Kurzurlaub" geführt. Die Rezeptionistin hat dort netterweise nochmals angerufen. Sie hatte die Möglichkeit es umzubuchen und den Gutschein einzulösen. Kurzurlaub war einverstanden. Dies hat die Rezeptionistin jedoch verweigert. Als wir mit jemandem anderen sprechen wollten, wurde auch dies verweigert. Wir bedauern diese Unfreundlichkeit am Ende sehr. Das Geld hätte das Hotel im Nachhinein ohnehin bekommen... Wir würden uns über eine Erklärung sehr freuen. Unser Abreisetag war der 18.07.2022. Mit freundlichen Grüßen Joanna und Miroslaw Nyga

    von Miroslaw 20.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Nach dem sehr langen Gespräch und den vielen Telefonaten mit Kurzurlaub scheinen Sie dennoch noch einen Aufklärungsbedarf zu haben. Den Gutschein haben Sie fälschlicherweise bei Ihrer Buchung über Kurzurlaub nicht angegeben- damit spezifisch haben wir nichts zu tun, wie wir Ihnen mehrmals versucht haben zu erklären. Es ist natürlich sehr schade dass Sie vergessen haben diesen Gutschein über Kurzurlaub einzulösen- dafür können wir leider nichts. Wenn Sie weiterhin Fragen zu Ihrem Gutschein haben können Sie sich gerne an Kurzurlaub.de direkt wenden. Herzlichst, Ihr DEVA Team
    20.07.2022

  • 4,3 Punkte

    5 Radltage - Den Chiemgau auf dem Fahrrad erkunden

    von Mario 18.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, ein herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung! Ihr DEVA Team
    20.07.2022

Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Maiergschwendt by DEVA


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
638 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.