Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Maiergschwendt by DEVA"

638 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    **HERBST - SPECIAL** 3 Wandertage in Ruhpolding im Chiemgau verbringen

    Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Zimmer, Personal, Service alles bestens. Wir werden wieder kommen. Meine Frau hatte Geburtstag und der Tisch war liebevoll eingedeckt. Dafür 10 Punkte extra! DANKE!!!

    von Georg 16.12.2023
  • 5,2 Punkte

    **HERBST - SPECIAL** 3 Wandertage in Ruhpolding im Chiemgau verbringen

    von Gerald 10.12.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Anti-Stress-Auszeit mit Massage und Thermenbesuch am Chiemsee

    Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben als erstes erfahren, dass wir ein Zimmer Upgrade bekommen. Unser Zimmer war sehr groß mit überdachtem Balkon. Die Einrichtung eher rustikal, aber gemütlich und sowohl das Zimmer als auch das Bad peinlich sauber. Am zweiten Tag waren wir wegen der Termine für unsere Massagen den gesamten Vormittag im Zimmer. Daraufhin hat der Zimmerservice uns eine Nachricht an der Tür hinterlassen, dass wir an der Rezeption Bescheid geben sollen, wann uns die Reinigung passt. Das hat auch wunderbar funktioniert. Alle Angestellten im Hotel waren sehr aufmerksam und freundlich. Das 4-Gänge Menü am Abend war eher gutbürgerlich, sehr schön angerichtet und geschmacklich ausgesprochen lecker. Der Service war sehr gut. Insgesamt war das Paket ein unheimlich gutes Angebot. Um alle Möglichkeiten nutzen zu können, sollte man sich besser ein verlängertes Wochenende Zeit nehmen. Der Besuch der Therme in Bad Reichenhall ist auf jeden Fall empfehlenswert!

    von Susanne 05.12.2023
  • 4,3 Punkte

    **HERBST SPECIAL** 5 Wandertage in Ruhpolding im Chiemgau verbringen

    von Daniela 04.12.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Entspannung und Thermalbaden am Chiemsee

    Meine Freundin und ich hatten einen sehr schönen, aber leider zu kurzen Aufenthalt im Landhotel Maiergschwendt. Sehr saubere Zimmer, super freundliches und hilfsbereites Personal und beim Essen hat jeder Gang einfach nur gestimmt! Sehr lecker. So soll Urlaub in den Bergen sein!

    von Torben 03.12.2023
  • 5,7 Punkte

    **HERBST SPECIAL** 6 Wandertage in Ruhpolding im Chiemgau verbringen

    von Andreas 03.12.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Anti-Stress-Auszeit mit Massage und Thermenbesuch am Chiemsee

    Ich war mit meiner besten Freundin da, alles in allem war zu unserem besten. Ein Punkt war jedoch nicht ganz so angenehm. Wir hatten beide eine Massage, die sehr angenehm von der Ausführung war, jedoch war es sehr kalt in dem Raum und man wurde auch nicht zugedeckt , so daß wir gefroren haben. Eine entspannte Musik im Hintergrund hat auch gefehlt. Daran müsste gearbeitet werden. Ansonsten war alles zur vollsten Zufriedenheit.

    von Birgit 03.12.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Anti-Stress-Auszeit mit Massage und Thermenbesuch am Chiemsee

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt dort. Das Essen war lecker und wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Wir freuen uns, so einen schönen Urlaub dort verbracht zu haben ☺️

    von Stephanie 03.12.2023
  • 5,8 Punkte

    **HERBST - SPECIAL** 3 Wandertage in Ruhpolding im Chiemgau verbringen

    Sehr sauber. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder.

    von Ludwig 27.11.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Anti-Stress-Auszeit mit Massage und Thermenbesuch im Chiemgau

    von Stefanie 21.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Maiergschwendt by DEVA


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
638 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.