- freundlicher Check in (Schön wäre der Hinweis gewesen, dass es einen Fahrstuhl gibt.) - Abendessen am 29.12. und 30.12. sowie das Frühstück am 30.12.2023 und 31.12.2023 war von der Vielfalt und Qualität hervorragend - das gebuchte festliche 5-Gänge Gala-Silvester-Menü entsprach überhaupt nicht dem Leistungsangebot (Es entsprach eher einem Weihnachtsessen.) - das Abendessen am 01.01. war von der Auswahl sehr übersichtlich - Das Personal im Restaurant wusste nicht, dass wir am Neujahrstag noch abends da sind - was überhaupt nicht schlimm ist. Traurig fanden wir allerdings, dass uns kein Kellner bei der Tisch- und Bestecksuche behilflich war. Sprachlos waren wir, als versucht wurde, uns die noch nicht leeren Gläser wegzunehmen. Am Abreisetag wussten wir zum Frühstück dann wenigstens, wo Besteck zu finden ist 😉.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Für die genannten Kritikpunkte möchten wir uns entschuldigen. Diese werden bereits intern besprochen und fließen als konstruktive Kritik mit in die Planung für Silvester 2024 ein. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
10.01.2024
Das laut gebuchter Leistung (Täglich 4-Gänge-Menü sowie das festliche 5-Gänge Gala-Silvester-Menü am 31.12) wurde jeweils als Buffet serviert. Das Salatangebot, die angebotenen Beilagen, sowie der jeweilige Nachtisch waren sehr dürftig (mäßig). Die Speisen waren alle nur lauwarm, wurden nur verzögert nachgefüllt. Insgesamt entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen bzw. nicht der in Ihrem Angebot angegebenen Leistung. Wir sind seit vielen Jahren zu Silvester in verschiedenen Regionen und Hotels unterwegs. Dies war leider, was das Essen anbelangt bisher mit abstand das schlechteste.
Das Hotel und das Personal war in Ordnung. Das Essen war soweit okay. Es war nur immer kalt.
habe mich wohl gefühlt. das frühstück war sehr gut, degegen das essen am 24. & 25. 12. abends war ja eine katastrophe. schade man sollte nicht meinen das, dass ein koch fabriziert hat. der fahrstuhl sieht auch nicht einladend aus.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was genau an den Speisen nicht in Ordnung war. Kontaktieren Sie uns gerne nochmals direkt. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat und Sich sich bei uns wohl gefühlt haben. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
03.01.2024
Optimale Lage bei Bahnanreise. Zentrale und trotzdem ruhige Lage. Badezimmer müsste renoviert werden. Alles in allem zufriedenstellend.