Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Grand Winston"

162 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 4 Tage

    Das Hotel ist für alle die nur was zum übernachten suchen gut geeignet. Das Mobiliar war schon etwas verwohnt aber alles war sauber. Frühstück war auch okay und das Personal war freundlich.

    von Andreas 20.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 2 Tage

    von Michael 14.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Es war sehr schön. Gute Anbindung an Autobahn. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in direkter Hotelnähe. 10-15 min mit Auto direkt zum Strand nach Scheveningen. Hotel Top

    von Tobias 08.03.2022
  • 3,8 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 3 Tage

    Hotel befindet sich grade im Umbau. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn man keine Privatsphäre braucht. Das Badezimmer besteht aus zwei Glaswänden. Die Decke ist offen. Alles kann man sehen, riechen und hören....war schon ein Schock! Kühlschrank funktionierte erst nachdem wir darauf hingewiesen hatten. Föhn war nicht im Zimmer, Abholung bei Rezeption. Kabelisolierung vom Föhn defekt, offene Kabel. Ein positiver Aspekt - netter Service, hat sich stets bemüht, Fehler zu beheben. Frühstücksauswahl sehr begrenzt. Z.B von einer Wurst nur ein Stück hingelegt. Bequeme Betten.

    von Uljana 08.03.2022
  • 4,1 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 2 Tage

    von Jana 09.11.2021
  • 4,0 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 3 Tage

    Leider war ein Teil des Hotels im Totalumbau. Sodass man mit sinem Gepäck durch die Baustelle - durch Staub und Schmutz und eine Horde Handwerker laufen musste. Einen Hinweis darauf konnte man der Interneteite leider nicht entnehmen. Ansonsten wäre eine Buchung für uns von vorneherein nicht in Frage gekommen. Die Hoteleinrichtung ist ziemlich abgewetzt und ein nachoben offenes Bad im Zimmer ist nicht unbedingt für alle die Erfüllung dessen was man Privatsphäre nennt. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich schon, dass die Ausstattung gut ist und dass Dinge wie ein Fön und ein funktionierender Safe zur Verfügung stehen, vor allem, wenn das so angegeben wird. In Zeiten von Corona wäre es hilfreich im Vorfeld zu klären, ob der Gast geimpft oder genesen ist - nicht erst wenn man nach der ersten Nacht zum Frühstück gehen will. Wenn man Mahlzeiten gebucht und bezahlt hat, dann will man diese auch einnehmen können. Alles in allem waren wir von dem Hotel ziemlich enttäuscht. Von einer erneuten Buchung werden wir absehen.

    von Tanja 31.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 4 Tage

    von Frank 28.10.2021
  • 1,5 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 2 Tage

    von Daniela 22.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 4 Tage

    Sehr gute Hotel, sehr gute Frühstück.Leider Zimmerausstattung schon veraltet. Überraschung auf Zimmer von Kurzurlaub haben wir nicht bekommen oder nicht bemerkt was das war.

    von Evgenij 21.10.2021
  • 4,8 Punkte

    Urlaub Spezial in Den Haag - 3 Tage

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen,

    von Heike 19.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Grand Winston


Zusammenfassung

4,4
| 4,4 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,1 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.