Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Plaza Den Haag City Center "

75 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Entdeckertrip nach Den Haag - Kurze Auszeit - 4 Tage

    Die Lage vom Hotel ist super. Jedoch ist der Teppich auf dem Fußboden in den Fluren sehr dreckig. Wir waren 4 Tage dort und leider war der Fernseher 3 Tage lang defekt. Im Zimmer steht ein Kühlschrank direkt vor dem Spiegel, es ist alles sehr eng. Das Personal darf nichts entscheiden und erst auf Nachfrage haben wir die im Paket enthaltenen Tickets für den öffentlichen Nahverkehr erhalten, die Begrüßungsgetränke wurden uns auch nicht gegeben.

    von Mareen 01.01.2024
  • 3,2 Punkte

    Entdeckertrip nach Den Haag - Kurze Auszeit - 2 Tage

    Es ist soweit alles inordnung gewesen hab nur für ein 4 Sterne Hotel mehr Erwartung gehabt und es war wirklich wenig Auswahl am Essen. Parkmöglichkeiten ist auch eine Katastrophe.

    von Christina 24.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Entdeckertrip nach Den Haag - Kurze Auszeit - 3 Tage

    Eine bessere Lage gibt es vermutlich nicht! Das Hotel liegt mitten in der Einkaufsstraße und man hat fußläufig alles was man braucht. Supermärkte, Shoppingmöglichkeiten, Restaurants, Cafés und Bars - es war einfach herrlich 😊 Der Hbf ist in max. 10 Minuten ebenfalls fußläufig zu erreichen. In ca. 1 Stunde ist man mit dem ÖPNV im Diergaarde Blijdorp - ein wunderschöner Zoo. Zum Hotel selbst - die Rezeption ist auf der 4. Etage, das war ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber der Fahrstuhl weist einem den Weg. Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker, bis auf das Tütenrührei, aber das hat man ja in Hotels sehr oft - es gab allerdings genügend Alternativen. Das Zimmer war recht klein, aber für 3 Tage ausreichend und sauber. Alles in allem war das ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen sicher wieder 😊

    von Miriam 16.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Entdeckertrip nach Den Haag - Kurze Auszeit - 3 Tage

    von Judith 19.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Entdeckertrip nach Den Haag - Kurze Auszeit - 2 Tage

    von Petra 12.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Entdeckertrip nach Den Haag - Kurze Auszeit - 3 Tage

    von Jessica 29.08.2023
  • 4,4 Punkte

    Entdeckertrip nach Den Haag - Kurze Auszeit - 4 Tage

    Das Hotel liegt sehr Zentral. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war recht einfach gehalten, aber in Ordnung. Die Zimmer sind recht klein, aber für eine Stadthotel in Ordnung. Es gibt keine Parkplätze am Hotel, man muss ca. 300 - 500 m vom Parkhazs laufen. Am besten vorher das Hotel kontaktieren, da bekommt man einen Ravatt fürs Parkhaus.

    von Daniela 26.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Entdeckertrip nach Den Haag - Kurze Auszeit - 3 Tage

    von Andreas 10.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Entdeckertrip nach Den Haag - Kurze Auszeit - 4 Tage

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber . Wir würden wieder kommen.

    von Birgit 07.08.2023
  • 4,8 Punkte

    Entdeckertrip nach Den Haag - Kurze Auszeit - 4 Tage

    Parkplätze für größere PKW‘s sind kaum in der Nähe zu finden und das parken selber kostet auch ein Vermögen hier in Den Haag und Umgebung Zum Frühstück gab es jeden Morgen haargenau das selbe Angebot… Junge Frau am Empfang konnte gutes Deutsch…. 👍🏻

    von Daniela 22.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Plaza Den Haag City Center


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.