Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Novotel Den Haag World Forum"

144 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Städtetrip nach Den Haag | Badeorte Kijkduin & Scheveningen schnell erreichbar | 2 Nächte

    Wir hatten einen ganz tollen Urlaub im Hotel. An Freundlichkeit und Sauberkeit gibt es rein garnichts auszusetzen. Allerdings hätte der Teppichboden etwas sauberer sein können, aber evtl bringt das ein Hundezimmer einfach so mit sich. Wir hatten das Personal bei Check-In und-Out gebeten kurz unsere Koffer zu beaufsichtigen und uns wurde zugesagt, dass immer jemand da ist und Acht gibt, in beiden Fällen war das nicht der Fall. Es war niemand da und als wir sie dann selbstständig hinter dem Tresen hervorgeholt haben, hat es niemand bemerkt. Schade. Ansonsten sehr empfehlenswert.

    von Anna-Lena 10.09.2023
  • 4,5 Punkte

    6 Tage im Novotel Den Haag World Forum | Badeorte Kijkduin & Scheveningen schnell erreichbar

    Lage des Hotels für Unterbehmungen aller Art war sehr gut. Ansonsten ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen. Beim Frühstück ist noch ganz viel Luft nach oben. Das betrifft sowohl die Auswahl alsauch das Gesamtambiente. Das Personal war sehr langsam beim Auffüllen der Speisen, dem Abräumen und Säubern der Tische. Zudem war die Klimaanlage dort zu stark eingestellt.

    von Anett 03.09.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage im Novotel Den Haag World Forum | Badeorte Kijkduin & Scheveningen schnell erreichbar

    Tolles Hotel . Nettes Personal. Leckeres Frühstück. Zimmer : an einigen Stellen ziemlich staubig ,dreckige Gardinen.Schade .

    von Britta 17.08.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage im Novotel Den Haag World Forum | Badeorte Kijkduin & Scheveningen schnell erreichbar

    Zimmer Sauber,freundliches Personal,Frühstück absolut ausreichend, wir waren Zufrieden, und kommen gerne wieder!

    von Simone 15.08.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage im Novotel Den Haag World Forum | Badeorte Kijkduin & Scheveningen schnell erreichbar

    Ein wirklich tolles Angebot und ein super Hotel. Einzig in den Zimmerfluren müsste mal nachgebessert werden. Dort riecht es etwas muffelig. Leider ist dir Tiefgarage nicht direkt mit dem hotel verbunden, ein kurzer Fußweg ist notwendig. Hat uns nicht sonderlich gestört, andere aber vielleicht schon. Die Zimmer sind top, die Einrichtung ist toll. Sauberkeit ist gut. Freundlichkeit des Personals ist super.

    von Marcel 07.08.2023
  • 5,5 Punkte

    8 Tage im Novotel Den Haag World Forum | Badeorte Kijkduin & Scheveningen schnell erreichbar

    von Vera 06.08.2023
  • 4,5 Punkte

    5 Tage im Novotel Den Haag World Forum | Badeorte Kijkduin & Scheveningen schnell erreichbar

    von Valentina 03.08.2023
  • 4,8 Punkte

    6 Tage im Novotel Den Haag World Forum | Badeorte Kijkduin & Scheveningen schnell erreichbar

    Das Hotel sowie Den Haag ist sehr empfehlenswert.

    von Lale 03.08.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage im Novotel Den Haag World Forum | Badeorte Kijkduin & Scheveningen schnell erreichbar

    Sehr zentral gelegen, super Anbindung mit Bus und Bahn. Kurze Wege ins Zentrum und zum Strand. Großstadt, aber dennoch sehr ruhig. Sehr kompetente und freundliche Betreuung, jederzeit ein Ansprechpartner zur Verfügung.

    von Melanie 02.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Novotel Den Haag World Forum


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
144 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.