Bitte beachten Sie die allgemeingültigen Anreisebestimmungen für Ihr Hotel und dass aufgrund der Corona Pandemie eventuell nicht alle Einrichtungen im Hotel geöffnet haben. Vor Ort kann es zu Einschränkungen kommen, die eine Änderung Ihrer Buchung oder der Leistungsbestandteile notwendig machen.
Bei 1 Vollzahler:
Bei 2 Vollzahlern:
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Nichtraucherbereich
Fahrstuhl
Klimaanlage
Getränkeautomat
Hotelsafe
Nichtraucherzimmer
öfftl. Parkhaus
Fahrradvermietung
Reinigungsservice (auf Anfrage)
Wäschereiservice (Gebühr)
Hunde nicht erlaubt
Kinder/Babybetten
Deutsch
Englisch
Niederländisch
Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.
Bitte beachten Sie, dass vor Ort keine Barzahlung möglich ist. Ebenfalls wird eine Kreditkarte als Anreisegarantie benötigt. Bitte treten Sie hierzu mit dem Hotel im Vorfeld in Kontakt.
Die Hinterlegung einer Kreditkarte als Sicherheit ist notwendig.
Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Eurocard / Mastercard
Visa
Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html