Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Postillion Hotel Deventer"

16 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    Hotel liegt außerhalb der Stadt (3,5 km). Gute Busverbindung in die Stadt. Wir hatten nichts zu beanstanden, was Hotel und Personal anbetrifft. Essen war ok. insgesamt war das ein schöner Kurzurlaub. Deventer ist eine kleine aber lebendige Stadt mit netten kleinen Geschäften. Es gibt wenig Leerstand.

    von Jürgen 21.03.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    Das Hotel ist in der Nähe der Autobahn, die man aber nicht hört. Zudem ist das Hotel außerhalb, was aber mit der Nutzung unsrer Räder kein Problem war. Die Räder konnten wir in einem extra Unterstand, der nachts verschlossen war unterstellen und auch dort laden. Zweimal war dieser Unterstand überfüllt und wir konnten die Räder beim Leergut sicher verwahren. Das Personal war freundlich und kompetent, zudem sehr hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ließ keine Wünsche offen und schmeckte ausgezeichnet. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und sauber. Wir haben dort einen schönen und angenehmen Urlaub erlebt!

    von Michael 18.09.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    von Anke 20.08.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    von Claudia 07.08.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    Ankunft Sonntag,zu früh zum einschecken,zu Fuß ins Zentrum,Spätnachmittag dann freundlicher Empfang,Zimmer schick,zum Glück kein Teppichboden,Bad allerdings recht klein,besonders die Dusche,für mich kein Problem aber es gibt ja auch kräftige Menschen,Wasserdruck aber sehr gut . Wir haben für die drei Übernachtungen auch wieder auf Zimmerreinigung verzichtet. Schon vermisst eine Flasche Wasser im Zimmer.Machen gern kurze Städtereisen und meist sogar Wasserkocher im Zimmer oder im Eingangsbereich ein Kaffeeautomat. Wie in Njimwegen ,ein so kleines Hotel aber abends noch einen Kaffee oder Tee war sehr schön. Frühstück ausreichend Deventer hat uns gut gefallen.Wir sind seit Jahrzehnten immer wieder nach NL unterwegs,immer begeistert von den Städten,Stränden,Airbnb Wohnungen,Campingplätzen,Hotels.

    von Brigitte 03.07.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    von Christian 13.06.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    von Thomas 11.06.2023
  • 4,7 Punkte

    Preis-Leistung OK, Sauberkeit bietet Luft nach oben

    Wir haben drei Nächte im Postillion Hotel Deventer verbracht. Die Stadt ist absolut sehenswert und bietet eine Vielzahl an Restaurants, Cafés und netten Geschäften (kein 0815-Touriramsch), die zum Stöbern und Verweilen einladen. Das Hotel selbst bietet einige Vor-, aber leider auch Nachteile: + verkehrsgünstige Lage (direkt an der Autobahn, trotzdem relativ ruhig) + kostenfreies, sehr gutes WLAN + freundliches und hilfsbereites Personal + große Terrasse mit Blick ins Grüne direkt hinter dem Hotel (perfekt, wenn man draußen frühstücken oder den Abend entspannt bei einem Cocktail ausklingen lassen möchte) - Sauberkeit im Hotelzimmer lässt zu wünschen übrig (Rost, Kalkflecken im Bad, teilweise Staub und Haare auf den Oberflächen und in den Ecken) - Ausstattung ist zwar modern, wirkt aber schon stark abgenutzt (Risse, Kratzer, Flecken an Möbeln und Zimmertüren) - Frühstück könnte besser sein (kleine Auswahl bei Wurst und Käse, Rührei aus der Tüte) Insgesamt hatten wir einen schönen Kurzurlaub, würden uns aber beim nächsten Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

    von Birthe 18.09.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super bequeme Betten. Kostenfreier Parkplatz. An der Sauberkeit könnte man Arbeiten.

    von Dirk 14.09.2022
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub an der IJssel in Deventer

    von Armin 14.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Postillion Hotel Deventer


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
16 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.