Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen"

217 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Bierness- Bier trifft auf Wellness 3 Tage

    von Gabriele 08.09.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage mit dem E-Bike inkl. Picknick-Rucksack rund um die Schwäbischen Alb

    von Ina 03.09.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Wandern an der schwäbischen Alb inkl. Abendmenü, Lunchpaket und Bierwanderung

    Sehr schöner Aufenthalt

    von Barbara 01.09.2020
  • 5,7 Punkte

    BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung - 3 Tage

    von Bianca 30.08.2020
  • 4,4 Punkte

    Familienerlebnis im Legoland für Groß und Klein inkl. Abendessen

    von Christian 29.08.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Wandern an der schwäbischen Alb inkl. Abendmenü, Lunchpaket und Bierwanderung

    von Elise 19.08.2020
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Wandern an der schwäbischen Alb inkl. Abendmenü, Lunchpaket und Bierwanderung

    von Matthias 08.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Familienerlebnis im Legoland für Groß und Klein inkl. Abendessen

    von Christian 07.08.2020
  • 5,4 Punkte

    BierKulTour Pur an der Donau inkl. Bierwanderung und Brauereiführung - 3 Tage

    von Janine 31.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Kulinarik Deluxe rund ums Bier an der Donau inkl. Biermenü und Brauereiführung - 3 Tage

    Wir hatten ein tolles Bierwochenende in Ehingen. Es hat alles gestimmt, um mal die Seele baumeln zu lassen. Das Personal in Hotel und Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Brauereiführung war in einem angenehmen Zeitrahmen und interessant gestaltet. Ich kann das Hotel und Restaurant wärmstens weiterempfehlen.

    von Linda 22.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Oh die "wärmsten Empfehlungen" sind uns die ALLERLIEBSTEN- herzlichen Dank dafür und wir freuen uns von Herzen, dass es Ihnen an Nichts gefehlt hat. Wir freuen uns demnach auf bald und wünschen bis dahin nur das BESTe.
    22.07.2020

Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
217 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.