Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Adler - Paulas Alb"

171 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub auf der Schwäbischen Alb (3 Tage)

    von Silvia 01.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub auf der Schwäbischen Alb (3 Tage)

    Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Höhlen der Umgebung. Den Blautopf nicht vergessen. Über das Hotel kann man sich nicht beschweren.

    von Rajan 24.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub auf der Schwäbischen Alb (2 Tage)

    von Viktor 21.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Thermentraum Schwäbische Alb - 2 Tage

    Für wenig Geld viel bekommen. Das Personal ist mega freundlich. Das Frühstück war umfangreich. Und durch die Alp Card kann man viele Sachen kostenlos besuchen. Was ich mega finde.

    von Jessica 07.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Wellness Auszeit an der Donau (2 Tage)

    von Aileen 06.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantische Wellness Auszeit an der Donau (2 Tage)

    von Dorothee 06.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Thermentraum Schwäbische Alb - 2 Tage

    Großes Zimmer und gutes Frühstücksbuffet

    von Theo 04.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Auszeit mit der Familie im Tiergarten Ulm - Spaß für Groß und Klein

    In Zukunft würden wir nicht mehr über Kurzurlaub buchen. Das Hotel war gut und teuer. Tiergarten konnten wir nicht besuchen, da Hunde nicht erlaubt sind. Es gab keinen Hinweis darauf, obwohl wir Hund angegeben haben. Personal war teils sehr freundlich, manche muffelig. Versorgung war super. Zimmer war zum Teil sehr sauber, aber nicht überall. Das Umfeld des Hotels ist abends recht laut, da die ausländischen Mitmenschen bis 22:00 Uhr auf den Strassen aktiv sind. Das Stadtzentrum ist sehr nett und gepflegt.

    von Irmtraud 15.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub auf der Schwäbischen Alb (3 Tage)

    von Carina 13.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Bierwanderung entlang der Donau (2 Tage)

    Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen, perfekt und fast schon luxuriös😀Auch der Wellnessbereich ist sehr schön. Also Hotel in jeden Fall zu empfehlen 😃

    von Christiane 07.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Adler - Paulas Alb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.