Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Adler - Paulas Alb"

171 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Osterauszeit auf der Schwäbischen Alb

    von Sandra 14.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Osterauszeit auf der Schwäbischen Alb

    von Michael 14.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Osterauszeit auf der Schwäbischen Alb

    Top Hotel, alles super und gerne wieder!

    von Madlen 14.04.2023
  • 4,3 Punkte

    Osterauszeit auf der Schwäbischen Alb

    Zimmer sehr altmodisch, mangelnde Beleuchtung im Zimmer, komische Preisbildung zum Abschluss mit Aufschlag, Restaurant dafür sehr empfehlenswert,

    von Ilja 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Osterauszeit auf der Schwäbischen Alb

    Tolles Hotel!!!

    von Waldemar 11.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Thermentraum Schwäbische Alb - 2 Tage

    Wir hatten ein tollen Aufenthalt in einem schönen Modernen Hotel. Die Garage bzw. Die Parkplätze sind sehr sehr eng und schlecht geschnitten , war aber auch das einzige was nicht so gut war . Der Rest war toll besonders das Frühstück war hervorragend.

    von Isabell 02.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Bierwanderung entlang der Donau (5 Tage)

    Wunderbares Wellnesshotel Hotel. Super Service und sehr freundliches Personal.

    von Christoph 02.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Wellness Auszeit an der Donau (2 Tage)

    Super nettes Personal, wunderschöne saubere Zimmer und das Essen (5 Gang Candlelight Dinner) einfach fantastisch. Danke unser Aufenthalt war perfekt.

    von Eugen 20.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Thermentraum Schwäbische Alb - 2 Tage

    Ideales Hotel für ein verlängertes Auszeitwochenende, toller Wellnessbereich, sehr gute Speisen und Getränke.

    von Klaus 16.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Thermentraum Schwäbische Alb - 2 Tage

    Schönes gemütliches Hotel. Wellnessbereich modern, alles da was man braucht. Ein Pool oder Whirlpool würde das ganze zu noch einem besseren Bereich machen! Frühstück sehr gut!

    von Marina 10.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Adler - Paulas Alb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.