Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Adler - Paulas Alb"

171 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub auf der Schwäbischen Alb (3 Tage)

    von Christian 23.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub auf der Schwäbischen Alb (2 Tage)

    von Tom 19.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantische Wellness Auszeit an der Donau (3 Tage)

    Alles war rundum gelungen, eine tolle Zeit, ein exklusiver Wellnessbereich, das Candle-Light-Dinner war sensationell und außergewöhnlich.

    von Stefanie 07.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvesterromantik mit Gala-Dinner und Livemusik (4 Tage)

    Unser Gala- Dinner war super lecker. Die Portionen für 6 Gänge etwas groß. Das Zimmer war in Ordnung, aber mit Teppichboden. Im Bad gab es kaum Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen, und es gab keine Pflegeprodukte, was für ein 4 Sterne Hotel unüblich ist.

    von Marion 15.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Silvesterromantik mit Gala-Dinner und Livemusik (5 Tage)

    Zimmer: Badezimmer-Müll vom Vorgänger war nicht geleert. Kleiderschrank für 2 Personen sehr klein. Matratze vom Bett ungenügend (Rückenschmerzen). Restaurant: Offensichtlich kein Personal. Zwischen den Gängen bis zu 1 Stunde Wartezeit. Umgebung: Mehr oder weniger alle Ausflugsziele geschlossen (Silvester, Neujahr, Winter) Livemusik: 1 Jazz Sängerin während des Menus. Gut, aber nicht unser Geschmack für Silvester Preis Leistungsverhältnis bei obigen Angaben schlecht

    von Wolfgang 05.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Silvesterromantik mit Gala-Dinner und Livemusik (4 Tage)

    Hotel mit gehobener Ausstattung, gepflegtem Spa Bereich, Personal freundlich. Das Silvestermenü war hervorragend auf Sterne Niveau, Musik und Tanzangebot sehr gelungen. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

    von Monika 05.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvesterromantik mit Gala-Dinner und Livemusik (4 Tage)

    von Beate 03.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Silvesterromantik mit Gala-Dinner und Livemusik (4 Tage)

    von Sonja 03.01.2023
  • 5,7 Punkte

    Silvesterromantik mit Gala-Dinner und Livemusik (3 Tage)

    Sehr gut, sehr große Menge an Essen, Abwechselnde Menüfolge

    von Gerd 03.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Bierwanderung entlang der Donau (2 Tage)

    Das bier hat leider nach Spülmittel geschmeckt

    von Dan 20.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Adler - Paulas Alb


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
171 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.