Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steudles Sternplatz-Hotel"

49 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub auf der Schwäbischen Alb

    Grandioser Service! Einfach nur freundlich und äußerst zuvorkommend - wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt! Danke

    von Sina 21.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Kulinarische Bierwanderung in Ehingen - 2 Nächte

    von Manuel 17.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Kulinarische Bierwanderung in Ehingen - 3 Tage an der Donau

    Das Hotel ist super, sehr zu empfehlen. Der Wanderweg ist in Ordnung. Einmal hat eine Markierung gefehlt, daher ein kleiner Umweg. Sehr schöne Stadt mit guten Bieren.

    von Barbara 05.10.2023
  • 3,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub auf der Schwäbischen Alb

    von Valentina 29.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Kulinarische Bierwanderung in Ehingen - 1 Nacht

    Herausragender Service. Es hat an nichts gefehlt. Ein rundum toller Aufenthalt im Hotel wie im Restaurant

    von Anna 04.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Thermen Auszeit auf der Schwäbischen Alb

    Alles in Ordnung gewesen

    von Ursula 24.11.2022
  • 6,0 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub auf der Schwäbischen Alb

    das Steudles Sternplatz-Hotel ist ein nettes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Hübsch renovierte Zimmer, ein super tolles Frühstück mit allem was das Herz begehrt und das freundliche Personal zeichnen dieses Hotel aus. Es liegt sehr zentral und das Auto findet in der näheren Umgebung oder im Parkhaus seinen Platz. Wir können es sehr empfehlen. Herzlichen Dank für alles!

    von Angelika 27.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Kulinarische Bierwanderung in Ehingen - 2 Nächte

    Leider fehlten die Unterlagen für die Bierwanderung. Das Bett von mir (Ehefrau) war für mich viel zu hart, ich habe die beiden Kissen als Schlafunterlage benutzt.

    von Cornelia 26.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Thermen Auszeit auf der Schwäbischen Alb

    Schönes Wochenende

    von Alexander 09.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Kulinarische Bierwanderung in Ehingen - 3 Nächte

    Super nettes Personal,tolles Frühstücksbuffet,sehr zu empfehlen!!

    von Walter 22.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Steudles Sternplatz-Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.