Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Steudles Sternplatz-Hotel"

49 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub auf der Schwäbischen Alb

    von Dietmar 20.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Silvester - Dinner, Wellness & Party in der Stadtmitte (3 Tage)

    Toll organisiert! Sehr versierte Hotelmanagerin! 👍 Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder, wenn es wieder so ein Sylvesterangebot mit Dinner & Therme gibt. 🥰👍 Herzlichen Dank an das ganze Team!

    von Peggy 16.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Thermen Auszeit auf der Schwäbischen Alb

    von Willibald 11.01.2022
  • 4,1 Punkte

    Silvester - Dinner, Wellness & Party in der Stadtmitte (4 Tage)

    Hauptkritikpunkt: Preis- Leistung nicht gut. WC direkt bei der Dusche, ohne Abtrennung, daher nach jedem duschen nass, no go!

    von Herbert 07.01.2022
  • 5,6 Punkte

    Silvester - Dinner, Wellness & Party in der Stadtmitte (3 Tage)

    von MANUELA 06.01.2022
  • 5,5 Punkte

    Silvester - Dinner, Wellness & Party in der Stadtmitte (3 Tage)

    Das Hotel entspricht einem Garni Hotel, also nur Übernachtung mit Frühstück! Das Buffet wurde von einem 4 Sterne Hotel angeliefert, was sehr gut war! Die Silvesterfeier war ein Trauerspiel! 😣 Der Cocktail-Empfang fand im Treppenhaus statt! Es gab ja nur diesen Frühstücksraum, keine Bar und auch keinen Aufenthaltsraum! Nach dem Abendessen sind zwei Drittel der Gäste gegangen! Viele haben ihr Getränk mit auf das Zimmer genommen und haben sich die Silvesterparty im Fernsehn angeschaut, denn es gab noch nicht einmal Musik, das Radio war kaputt !!!😤 In diesem Hotel steigen hauptsächlich Handwerker und Arbeiter ab, dafür ist es super! 👍 Aber für ein Fest sollte man sich doch besser ein anderes Hotel suchen!👎

    von Hans-Heinrich 05.01.2022
  • 5,0 Punkte

    Silvester - Dinner, Wellness & Party in der Stadtmitte (3 Tage)

    Unser Zimmer war eher trist, im Badezimmer alles sehr eng aufeinander. Beim Duschen lief das Wasser bis zur Toilette. Das Personal ist sehr ,sehr freundlich & zuvorkommend !!

    von Tanja 04.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Silvester - Dinner, Wellness & Party in der Stadtmitte (3 Tage)

    von Joana 04.01.2022
  • 5,2 Punkte

    Silvester - Dinner, Wellness & Party in der Stadtmitte (3 Tage)

    Die Zimmer sind für einem kurzen Aufenthalt gut geeignet, im Bad fehlen allerdings Ablagemöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Nur die Leistungsbeschreibung im Arrangement stimmte nicht. Weder die gekühlte Flasche Sekt, noch die Tageskarten für die Albtherme waren im Zimmer bereit gestellt. Tageskarten standen nur für das Jordanbad zur Verfügung. Dieses konnte man allerdings nur für 4 Stunden reservieren. Laut Aussage der Hotelrezeption konnte man als Hotelgast auch den ganzen Tag dort verbringen. Leider war dies nicht so und wir mussten nach den 4 Stunden das Bad verlassen. War sehr schade, wir hatten uns auf einen ganzen Tag im Saunaland gefreut.

    von Julia 04.01.2022
  • 4,5 Punkte

    Silvester - Dinner, Wellness & Party in der Stadtmitte (3 Tage)

    von Roland 03.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Steudles Sternplatz-Hotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.