Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IntercityHotel Ulm"

34 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub im Intercity Hotel Ulm - 3 Nächte

    Super Lage direkt an der Innenstadt. Nachteil ist die fehlende Klimaanlage

    von Michael 22.06.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub im Intercity Hotel Ulm - 3 Nächte

    von Rita 08.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub im Intercity Hotel Ulm

    von Hubert 30.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich das vor allem Personal und Sauberkeit die volle Punktzahl erhalten haben. Ein Kompliment das ich gern an mein Team weitergebe. Grüße, Stefan Henseling Direktor
    04.05.2022

  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im Intercity Hotel Ulm

    von Susanne 14.08.2021
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub im Intercity Hotel Ulm

    Das Personal war freundlich. Leider ein sehr unbequemes Bett und beim Frühstück nur 1 Sorte Wurst und Käse, nicht mal sonntags ein Ei. Könnte man besser machen

    von Victoria 03.11.2020
  • 3,4 Punkte

    Kurzurlaub im Intercity Hotel Ulm

    Die Empfangsdame an der Rezeption war nicht besonders freundlich. Vor dem Hotel war eine Riesenbaustelle und das Fenster von unserem Zimmer war genau zu dieser Seite hin. Es war bis spät abends sehr laut. Und leider dann auch schon sehr früh morgens wieder. Gut schlafen konnte man hier nicht. Die Flasche Mineralwasser, die zum Buchungsangebot dazu gehörte, haben wir - auch nach mehrmaligem Nachfragen - nicht erhalten. Das Frühstück war sehr spärlich. Wenn man etwas später dran war, konnte es passieren, dass man Verschiedenes nicht mehr bekam. Wir hatten mitbekommen, wie am Nachbartisch jemand nachfragte, ob denn der Aufschnitt nochmal aufgefüllt würde und er bekam zur Antwort: Wenn weg, dann weg. Bei unserer Abreise hatten wir nochmal die fehlende Flasche Mineralwasser angesprochen, da wollte uns der Angestellte ein Wasser "to go" mitgeben, aber auch selbst das hatten sie nicht mehr da. Weiterhin stimmte auch der im Urlaubsangebot angegebene Preis fürs Parken nicht. Die Empfangsdame, bei der Ankunft darauf angesprochen, meinte: Der Preis wäre vor ein paar Monaten geändert worden. Man könne nicht allen Anbietern darüber Bescheid geben. Das Hotel würde ich niemandem weiterempfehlen. Der Service war nicht besonders gut und das Zimmer auch nicht.

    von Sonja 24.10.2020
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub im Intercity Hotel Ulm

    Coronazeit!!! Es gibt kein Frühstücksbüffee nur ein Lunchpaket ( Inhalt OK) u.Kaffee to go, Tee muß sehr eindringlich darum gebeten werden. Gastronomie gibt es nicht. An der Rezeption ist alles erhältlich. ein Mann oder Frau Betrieb. Sehr Freundlich. in den Zimmern ist es sehr warm, lüften ist schwierig Staub (Baustelle gegenüber) oder Laut. nicht für Allergiker geeignet. Die Fenster schliessen sehr dicht. Lärm bleibt draussen. Es liegt sehr Verkehrsgünstig. eins bis zwei Nächte für den Preis OK

    von Angela 20.07.2020
  • 2,6 Punkte

    von Christine 07.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Intercity Hotel Ulm

    von Karina 01.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub im Intercity Hotel Ulm

    von Anke 11.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

IntercityHotel Ulm


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.