Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IntercityHotel Ulm"

34 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Alles bestens, jederzeit wieder!

    Es kam keinerleiGrund zur Beanstandung: Das Zimmer entsprechnd gepflegt und sauber, das Personalführung freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und trotz bester Lage keinerlei Lärmbelästigung.

    von Thomas 07.01.2017
  • 5,2 Punkte

    Schönes Zentrales Wochenende in Ulm

    Gutes Hotel im Zentrum von Ulm mit sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Dame an der Rezeptin

    von Thilo 12.12.2016
  • 5,4 Punkte

    Adventswochenende

    Entfernung vom Zug super nur über die Gleise schon ist man da. Für Städteaufenthalt sehr gut gelegen über die Straße und man ist in der City. Zimmer zum Vorplatz sehr laut Zimmer allgemein sehr klein auch Bad sehr klein aber alles sehr kuschelig Betten nichts für Leute über 185 zu kurz aber o.k alles in allem für einen Kurztripp in Ordnung

    von Ralf 09.12.2016
  • 4,7 Punkte

    Gutes Hotel, aber keine Ahnung von kurzurlaub.de

    Mit dem Hotel an sich waren wir zufrieden, nur wusste das Personal an der Rezeption nichts von einem Arrangement mit kurzurlaub.de! Die Seite war dem Personal überhaupt kein Begriff und es wurde stark bezweifelt, dass der Preis das Frühstück mit einschließt. Genauso die im Arrangement angepriesene Flasche Wasser und der Stadtplan. Da kam man sich natürlich etwas dumm vor. Auch die Telefonzentrale von kurzurlaub.de war nicht besetzt, da Samstag war. Jedenfalls dauerte es ziemlich lange bis dann alles geklärt war und wir endlich aufs Zimmer konnten. Bezahlen mussten wir auch sofort und bekamen nie eine Rechnung.

    von Sita 10.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

IntercityHotel Ulm


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.