ÖFFENTLICHE BEREICHE LOBBY | REZEPTION
DESINFEKTIONSMÖGLICHKEITEN - am Eingang, an der Rezeption, am Lift, in den Toiletten sowie in den Gängen
REGELUNGEN AN DEN FAHRSTÜHLEN - Bitte nutzen Sie die Fahrstühle nur einzeln
SCHUTZ VOR ÜBERTRAGUNG - Mitarbeiter tragen eine Mund-Nasen-Maske, in den öffentlichen Bereichen, beziehungsweise arbeiten hinter einem Schutz.
ABSTAND HALTEN - Mittels Markierungen und entsprechender Beschilderungen weisen wir auf die geltenden Abstandsregeln hin.
MASKENPFLICHT - gilt in allen öffentlichen Bereichen
HOTELZIMMER
1 | REINIGUNG - Im ersten Schritt wird das Hotelzimmer entsprechend dem Hausstandard gereinigt.
2 | KONTROLLE & DESINFEKTION Im zweiten Schritt haben wir unseren Zimmercheck um eine weitere Desinfektion von Oberflächen, Schaltern, Griffen, WC, Fernbedienungen erweitert. Diese Desinfektion wird für den Gast dokumentiert und durch einen Türhänger gekennzeichnet.
EINWEGARTIKEL &
DESINFEKTIONSTÜCHER - Zahnputzbecher, Kaffeebecher und Gläser sind übergangsweise zu Einwegartikeln ausgetauscht worden
ZEITUNGEN & MAGAZINE ONLINE - Eine große Auswahl an Tagespresse und Magazinen bieten ausgewählte Hotels online an.
MINIBAR AUF WUNSCH - Minibars sind in allen Häusern sicherheitshalber geleert worden. Auf Wunsch füllen wir diese gerne auf
DIGITALISIERUNG - Drucksachen wie Magazine, Hotel A-Z, Zeitschriften oder Roomservice-Karten, wurden aus den Zimmern entfernt.
RESTAURANTS | BAR
KEINE BARHOCKER - Die Barhocker direkt an der Bar wurden entfernt.
ABSTÄNDE - Die Abstände zwischen den Tischen in unseren Restaurants wurden auf min. 1,5 Meter erweitert, dadurch ergeben sich automatisch veränderte Restaurantkapazitäten.
GASTREGISTRIERUNG - Gastregistrierung zwecks der schnellen Ermittlung und Information von Kontaktpersonen im Fall einer Coronainfektion.
Bei 1 Vollzahler:
Bei 2 Vollzahlern:
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Raucherbereich
Rollstuhlgerechte Zimmer
Nichtraucherzimmer
Behindertengerechte Zimmer
Tiefgarage
Parkplatz gegen Gebühr
Bar
Frühstücksraum
Fitnessraum
Dachterrasse
Ruheraum
Sauna
Gepäckträgerservice
Schuhputzservice
Sekretariatsservice
Tageszeitung kostenlos
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Zimmerservice
Hunde nicht erlaubt
Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Frühstück
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich
Deutsch
Englisch
Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.
Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Diners Club
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung
Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html
1 Übernachtung*
1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcome Drink im Hotel
1 x 3-Gang Menü am Abend
1 x Flasche Sekt bei Anreise auf dem Zimmer
inkl. Stadtplan
inkl. Nutzung des Fitnessbereiches
inkl. 24h Parken
2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Welcome Drink im Hotel
1 x 3-Gang Menü am Anreisetag
1 x Flasche Sekt bei Anreise auf dem Zimmer
inkl. Stadtplan
inkl. Nutzung des Fitnessbereich
inkl. 24h Parken