Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Ulm"

106 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Für Genießer und Entdecker - 3 Tage in Ulm

    Würde es wieder buchen, das einzige was ich nicht so professionell fand war der Service beim Abendessen. Ansonsten top Hotel mit super Lage in die Stadt und wunderschöner Aussicht!

    von Ekaterini 09.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Für Genießer und Entdecker - 3 Tage in Ulm

    Einfach super!

    von Lydia 03.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Für Genießer und Entdecker - 4 Tage in Ulm

    Das sehr freundliche Personal ,die Lage des Hotels und das schöne Umfeld an der Donau waren sehr angenehm.

    von Rainer 15.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Für Genießer und Entdecker - 3 Tage in Ulm

    Insgesamt sehr empfehlenswert, gute Lage, gute Ausstattung. Parkgebühren werden extra berechnet, hier sind Mitbewerber kulanter…

    von Manfred 31.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Für Genießer und Entdecker - 3 Tage in Ulm

    SEHR GUTES HOTEL ES HAT ALLES GEPASST KOMMEN GERNE WIEDER

    von Beatrix 29.06.2023
  • 4,5 Punkte

    Für Genießer und Entdecker - 3 Tage in Ulm

    von Elina 28.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Für Genießer und Entdecker - 3 Tage in Ulm

    Haben uns wirklich wohl gefühlt, das einzige was gar nicht geht ist daß man beim Büffet Abends in der Schlange steht um sich Fleisch zu nehmen daß einfach zu wenig und zu langsam aufgefüllt wurde,es gab ein mal Fleisch im Angebot das andere war nicht so jedermanns Geschmacķ.

    von Petra 07.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Für Genießer und Entdecker - 3 Tage in Ulm

    Tolles und sehr freundliches Hotel, sehr schönes Ambiente und im 12.Stock eine unglaubliche Aussicht aus riesigen Fenstern. Das Abendessen war sehr lecker, der Service freundlich. Allerdings riesiger Speisesaal, dadurch etwas ungemütlich. In 3 Tagen kann man Ulm super entdecken, fußläufig ein leckeres Afrikanisches Restaurant direkt an der Brücke und viele Bars und Lokale um den Abend ausklingen zu lassen. Alles in allem ein tolles Wochenende und definitiv weiterempfehlenswert.

    von Katharina 07.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Für Genießer und Entdecker - 3 Tage in Ulm

    Bei unseren Kurzurlaub in Ulm waren wir mit der Wahl dieses Hotels und des Paketes super zufrieden. Das Personal war sehr hilfsbereit. Der Abend in der Piano-Bar war außergewöhnlich schön, der Unterhalter hat die Wünsche der Besucher erfüllt und die Getränke sind professionell hergerichtet worden. Büfett zum Frühstück und das Abend-Büfett im Buchungspacket war ausgezeichnet und Qualitätvoll, es lies keine Wünsche offen. Wir können dieses Angebot nur weiter empfehlen, für entspannte Tage und um Ulm zu genießen ist das Angebot nur super.

    von steffi 25.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Für Genießer und Entdecker - 3 Tage in Ulm

    von Hubert 23.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Ulm


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.