Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IKUNA Naturresort"

21 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Groß wird wieder klein

    Eine ganz tolle Anlage und sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Ich hatte meinen 8 Monate Welpen mit und konnte nicht ins Restaurant....was ich auch verstehe wegen der Hygiene....prompte Lösung....wir bekamen unser Frühstück sowie Abendessen ins Tippi....einfach toll....wir kommen wieder !!!

    von Eveline 27.09.2018
  • 5,5 Punkte

    Entspannender abwechslungsreicher Kurzurlaub

    von Michaela 12.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für euer Feedback! Wir freuen uns auf ein weiteres Mal bei IKUNA
    12.12.2017

  • 5,9 Punkte

    Super Angebot

    Ein etwas anderer Urlaub. Wohnen im 4 Sterne Tipi mit Freundinnen. Dazu gratis E-Bike und Eintritt in den Naturpark. Super Halbpension dazu. Sehr nette Bedienung (super Idee der Integration). Ausflug zur Schlögener Schlinge, nach Kopfing, Wichtelstube.

    von Ingrid 31.10.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank! Das freut uns sehr :-)
    01.11.2017

  • 5,6 Punkte

    Must have ... ;-) ?

    Alleine die Idee die Gäste in einem derart komfortablen, einzigartigen, liebevoll gestaltetem, gut ausgestattetem Tipi wohnen zu lassen fanden wir grandios! Vielen Dank für die zur Verfügung gestellten Bücher über Indianer, sowohl im Tipi selbst als auch im Saunatipi! Einzigartig war auch die freundliche, zuvorkommende Art der Dame an der Rezeption! Unaufdringlich, natürlich verschmitzt und nicht zuletzt kompetent und effektiv. Für Familien mit Kindern die sich einen derartigen Urlaub leisten können ein must have !? Preislich - zugegeben - gehobene Kategorie. Da zur Zeit unseres Urlaubes leider auch noch Baustelle war und einige Sehenswürdigkeiten rundum geschlossen hatten (was aus dem Internet nicht ersichtlich war), war zum Teil auch ein SCHADE, aber ist halt gerade so dabei ... Gerne empfehlen wir das IKUNA - Naturresort weiter, haben wir dort doch gerade zu unserem Silberhochzeitstag eine schöne Zeit verlebt.

    von Martin 03.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Die Kinder waren begeistert, das Familientipi ist sehr empfehlenswert. Das Essen schmeckte ausgezeichnet!

    von Sonja 04.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Toll ausgestattete Tipis - einen Besuch wert

    von Thomas 28.12.2016
  • 5,7 Punkte

    Aussergewöhnlich, jederzeit wieder

    Ein sehr aussergewöhnliches Hotel. Im Winter eher für Wanderungen, etwas Wellness und/oder relaxen. Im Sommer - durch das Areal - für Aktivitäten mit Kindern sehr geeignet. Wir kommen wieder. Das nächste Mal dann in der Zwischensaison (dann aber mit Motorrad wegen der super Gegend).

    von Robert 22.12.2016
  • 5,7 Punkte

    Auszeit pur

    Für uns war es ein total erholsames Wochenende. Im indianischen Ambiente kann man richtig abtauchen. Für uns perfekt. Wir kommen sicher wieder.

    von Rene 15.12.2016
  • 5,9 Punkte

    mal was anderes

    In einem beheizten Tipi zu schlafen wo gibts den sowas, na in Natternbach. Die Zimmer sind sehr schön ung geräumig. Das Areal bietet für jung an alt vieles an. Für Kinder gibt es sehr viele Spielmöglichkeiten mit viel Natur und natürliche Materialen (Wasser, Holz). Ein Muss für kleine und grosse Indianer!

    von Isabella 08.12.2016
  • 5,9 Punkte

    Toller Kurzurlaub im Tipi

    Wir haben 4 traumhafte Tage im November im Tipihotel verbracht. Die stille Saison bevor der Adventtrubel hereinbricht war perfekt. Ausreichend Platz im Erlebnispark, keine Warteschlangen beim Quadfahren oder Bogenschiessen, Raureif auf der Wiese und ein herzerwärmendes Lagerfeuer. Wir kommen sicher wieder.

    von Monika 08.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

IKUNA Naturresort


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
21 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.