Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "FREIgeist Göttingen Innenstadt - A Member of Design Hotels"

5 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Göttingen entdecken inkl. Stadtführung | 3 Tage

    Unseren Aufenthalt haben wir aufgrund des schönen Zimmers, des sehr freundlichen Personals und der sehr guten Qualität der Speisen und Getränke von Anfang an genossen. Den Wellness und Sportbereich können wir nicht beurteilen, da wir ihn nicht genutzt haben. Der Wellnessbereich wirkte von außen sehr sauber und gemütlich.

    von Martina 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Göttingen entdecken inkl. Stadtführung | 3 Tage

    Das Arrangement mit Abendessen "Chefs choice" und Stadtführung hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Das Hotel ist chic, sehr freundliches Personal und das Essen war fantastisch.

    von Jennifer 09.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Stop Over im FREIgeist Göttingen

    Das Essen im INTUU war genial. Sehr zu empfehlen. Lage und Parken des „Freigeist“ ist gut. Das Hotel selbst hat aber deutliche Schwächen. Die Matratzen sind viel zu weich. Unser Zimmer war zur Straße hin > Verkehrslärm ist nervend. Der Ruheraum im Saunabereich geht garnicht. Unbequeme bzw. gar keine Liegemöglichkeiten. Preis-/ Leistungsverhältnis passt nicht.

    von Harald 24.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Göttingen entdecken

    Rund-um-Wohlfühlatmosphäre von der ersten Minute an. Das Arrangement mit Dinner und Stadtrundführung hat unsere Erwartungen absolut erfüllt!

    von Viktoria 17.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Silvester - in der Stadt der Wissenschaft | Göttingen

    Insgesamt ein tolles Hotel und ein schöner Aufenthalt. Ein paar Kleinigkeiten haben zum "perfekt" aber leider gefehlt. Der benannte Cocktail zum Jahreswechsel bestand aus einem viertel Glas Sekt. Dann lieber direkt schreiben, dass mit einem Glas Sekt angestoßen wird u. nicht von einem Cocktail reden. Leider war das Menü sehr Fischlastig u. da ich keinen Fisch esse, musste ich mehrere Gänge auslassen. Es gab keine Vorabfrage oder den Hinweis auf Alternativen. Dies wäre schön gewesen. Die 2. Hauptspeise war aber dafür sehr lecker u. von einer hervorangenden Qualität, was dies entschädigte. Beim Frühstück dauerte es z.T. 30 Minuten bis das Buffett nachgefüllt wurde, an beiden Tagen. Auch war unser Tisch leider dreckig (verschmierte Kaffeeflecken, großflächig), obwohl uns dieser zur Wahl angeboten wurde u. auch bereits neu eingedeckt war. So etwas sollte vom Personal gesehen werden. Insgesamt war das Personal aber sehr freundlich u. bemühte sich allen Wünschen schnell nachzukommen. Ich würde das Hotel dennoch weiter empfehlen!

    von Kristin 07.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

FREIgeist Göttingen Innenstadt - A Member of Design Hotels


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
5 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 2,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.