Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel - Europaplatz"

820 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 4 Tage

    von Andreas 01.01.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Entspanntes Wochenende

    Alles prima; kleines Manko: Am zweiten Tag war das Abendbüffet spärlich, ziemlich schnell war der Fisch weg, danach auch der Kalbsbraten - den gab´s am Vortag schon -, dann blieb nur Paella übrig - ebenfalls vom Vortag, aber nun ohne Tintenfischringe - und Nudeln... Schön wäre gewesen, man hätte uns für den Abend auch Menü angeboten. Das Essen selbst war aber sehr schmackhaft!

    von Detlef 27.12.2018
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Wellness à la Mercure

    Alles in allem war ich zufrieden, mit dem Hotel! Preis/ Leistung stimmte auf jeden Fall. Wenn ich noch mal für ein paar Tage nach Aachen fahre, buche ich da noch ein mal.

    von Thomas 27.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 4 Tage

    Schönes Hotel super Service.

    von Gerhard 26.12.2018
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wellness à la Mercure

    von Mehmet 25.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 4 Tage

    von Bernd 24.12.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Entspanntes Wochenende

    Absolutes Wohlfühlhotel. Alles hat gestimmt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Jederzeit wieder!!

    von Monika 22.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 4 Tage

    Das Hotel hat uns super gefallen. Es hat alles gestimmt: Zimmer, Essen, Personal, Sauberkeit. Ihr Angebot war Klasse! Werden wenn wir wieder einmal in Aachen buchen.

    von peter 22.12.2018
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Wellness à la Mercure

    Ein gutes Angebot. Würde wir sofort nochmals buchen

    von Willi 22.12.2018
  • 5,5 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 4 Tage

    von André 21.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel - Europaplatz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
820 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.