Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns doch bald wieder!
Mit freundlichen Grüßen,
Mercure Aachen Europaplatz
22.04.2018
Über eine Stunde warten auf das Abendessen, das geht nicht, die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig, und das Personal läuft wirr durch die Gegend. Hier ist es auch nicht mit getan wenn ein Getränk auf Kosten des Hauses geht
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau S. Manuela,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Aachen Europaplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Das Mercure Aachen Europaplatz
22.04.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Kommentar, besuchen Sie uns doch bald wieder.
03.04.2018
Das Abendessen war nicht das was man erwartet hätte. Die Kartoffeln waren innen roh und nach der Reklamation gab es eine kleines "etwas" was erst fertig war als das Essen gegessen war. Ab gesehen davon war auch diese "Etwas" minderwertig. Ein Kaffee oder Espresso als Entschädigung wäre ok gewesen. Das Dessert war naja. Zur Suppe gab es eigentlich Brot, dieses war vom morgen und sehr trocken. Die freundliche Rezeptionistin sagte zu uns "Dann können Sie sich ja einmal richtig ausschlafen", um 8 Uhr Morgens kam schon der Zimmerservice und weckte uns. Das finde ich geht bei einem 4 Sterne Haus gar nicht. Bei Frühstück war das Rührei trocken und von frische keine Spur. Hier sollte man wirklich nachbessern, zumal hier 4 Sterne stehen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Aachen Europaplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Mercure Hotel Aachen Europaplatz
03.04.2018
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Kommentar, besuchen Sie uns doch bald wieder.
03.04.2018
Das Pauschalangebot hat uns gut gefallen. Die Therme war zu Fuß erreichbar. Wir kommen gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Kommentar, besuchen Sie uns doch bald wieder.
03.04.2018
Das Hotel war top, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Service stimmte. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Kommentar, besuchen Sie uns doch bald wieder.
03.04.2018
Sehr gutes Hotel, bestens geeignet für einen Kurzurlaub in Aachen.
Antwort vom Hotel:
Danke für die tolle Bewertung.
21.03.2018
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem von uns zu einem unschlagbaren Preis gebuchten Hotelarrangement. Das Essen war hervorragend, sowohl das Frühstück als auch das 3-Gänge-Menue am Abend. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen! :)
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die TOP Bewertung.
20.03.2018
Die Restaurantchefin unnahbar, überwiegend beschäftigt mit Kontrolle Gläser etc. Q 1. Abend super Service raft, keine Probleme, aufmerksam, zuvorkommend, verbindlich. 2. Abend fehlte sie, leider. Ca. 3 Azubis sollten es richten, ein Hin und Her ob wir 2- oder 3-Gang Menü gebucht. Der Azubi musste es ausbaden. Erst nach Vorzeigen der Reservierung gab es Ruhe, dafür waren Vor-/Nachspeise dasselbe wie 1 Tag vorher. Die Dame an der Rezeption hat sich entschuldigt und uns mit süßer Überraschung auf dem Zimmer besänftigt. Sitzmöbel im Restaurant müssen dringend erneuert werden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Herr Bieler, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Aachen Europaplatz. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Mercure Hotel Aachen Europaplatz
20.03.2018