Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel - Europaplatz"

818 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wellness à la Mercure

    Mijn Complimenten voor de nachtportier. Daar ik onverhoopt naar Nijmegen in het ziekenhuis moest, heeft hij ons met grote coulance en deskundigheid behandeld. Waarvoor onze oprechte dank.

    von Elisabeth 13.03.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die TOP Bewertung.
    20.03.2018

  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende

    Schönes Wochenende in kurz zuvor renoviertem Haus. Angenehme Atmosphäre in der Bar und vor dem Kamin. Reichhaltiges Frühstück und hervorragendes Abendmenü (GEHEIMTIP, Koch ist syrischer Starkoch).

    von Uwe 17.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Schön wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Besuchen Sie uns doch bald mal wieder.
    19.02.2018

  • 5,9 Punkte

    Empfehlung!

    von Jörg 15.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung.
    16.02.2018

  • 5,7 Punkte

    Angenehme Atmosphäre in einem gut gelegenen Hotel

    Waren eine Nacht spontan in dem Hotel. Preis - Leistung stimmt. Personal war sehr nett und freundlich. Frühstück sehr gut und ausreichend. Zimmer ansprechend.

    von Heike 13.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung.
    16.02.2018

  • 2,9 Punkte

    Nicht empfehlenswert

    von Roman 06.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Schade das es ihnen bei uns nicht gefallen hat. Bitte teilen Sie uns doch einmal detailiert mit woran es gehapert hat.
    16.02.2018

  • 5,5 Punkte

    Eine gelungene Auszeit in Aachen

    Angefangen hat meine Ankunft mit einem freundlichen und hilfsbereiten Empfang (bin auf eine Krücke angewiesen). Habe mich einfach nur wohl und bevorzugt behandelt gefühlt, weshalb ich eine tolle Zeit in Aachen hatte. Die freundliche und sehr herzliche Atmosphäre im Hotel hat diesen Kurzurlaub zu etwas Besonderem gemacht. Immer wieder gerne werde ich ins Mercure gehen, wenn es mich erneut nach Aachen verschlägt.

    von Annamaria 05.02.2018

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung.
    16.02.2018

  • 5,7 Punkte

    Ruhiges Hotel mit ausreichenden Parkplätzen und gute E RREICHBARKEIT

    von Ursula 27.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung.
    16.02.2018

  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub Aachen vor dem Weihnachtsstress

    Die Zimmerausstattung und Sauberkeit ist sehr gut. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit - so wurde der verstopfte Abfluss der Dusche promt behoben. Das Frühstück ist sehr reichhaltig - alles lecker und frisch. Das Abendessen im Restaurant (a la Carte) war leider nicht zu empfehlen.

    von Elke 23.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung.
    16.02.2018

  • 4,1 Punkte

    Reines Tagungshotel

    von Tatjana 12.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die Bewertung.
    16.02.2018

  • 5,9 Punkte

    4 Sterne

    wir waren sehr begeistert von der Freundlichkeit des Personals. immer wieder

    von Petra 10.12.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung, besuchen Sie uns doch bald wieder.
    12.12.2017

Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel - Europaplatz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
818 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.