Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, besuchen Sie uns doch bald wieder.
12.12.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, besuchen Sie uns doch bald wieder.
12.12.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Mühe uns zu bewerten.
17.10.2017
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung !
16.10.2017
Okay
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die Bewertung, wir haben uns darüber sehr gefreut.
16.10.2017
Frühstück o.k. aber nichts besonderes. Qualität des Abendbuffets, auch Dinnerbuffet genannt sehr schlecht. Zanderfilet mit vielen Gräten und trocken. Fleisch trocken und zäh. Keine Abwechslung, 2 Tage dieselben Nudeln, Kartoffeln und Gemüse. Am 2.Tag kam kein Restaurantpersonal um uns mit Getränken zu bedienen, obwohl im Preis inkludiert. Personal wusste auch nicht über die Inklusiveleistungen von den Arangements Bescheid. Zimmer waren o.k. und sauber. Anstatt den angefragten ruhigen Zimmer bekamen wir ein Zimmer zur Straßenseite und meine Anfrage diesbezüglich habe ich bereits im Mai gestellt, also 4 Monate vorher. Das Hotel kann ich von daher nicht weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Aachen Europaplatz die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Mercure Hotel Aachen Europaplatz
09.10.2017
Antwort vom Hotel:
Es freut uns, wenn es Ihnen gefallen hat.
09.10.2017
Wir haben den Besuch in Aachen mit dem Geburtstag und Treffen einiger Familienmitglieder verbunden.
Antwort vom Hotel:
Schön das es Ihnen in unserem neu renovierten Hotel gefallen hat.
27.09.2017
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung.
27.09.2017
Antwort vom Hotel:
Beehren Sie uns doch bald wieder.
27.09.2017