Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Mercure Hotel - Europaplatz"

820 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Schönes Wochenende in Aachen.

    von Michèle 23.07.2017

    Antwort vom Hotel:
    Danke für diese tolle Bewertung!
    02.08.2017

  • 5,6 Punkte

    Schönes, sauberes Zimmer, toller Service, freundliches Personal, lecker Frühstück...alles bestens***

    von Silvia 26.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Danke für diese tolle Bewertung!
    28.06.2017

  • 4,0 Punkte

    Frühstück

    1 Kaffeemaschine zum Frühstück ist für so viele Gäste zu wenig !

    von Franz 23.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die durchweg positive Bewertung. Eine zusätzliche Kaffeemaschine ist derzeit in Planung.
    26.06.2017

  • 5,6 Punkte

    2 Nächte im Mercur Hotel am Europaplatz Aachen

    von Klaus-Peter 19.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns Sie bald wieder hier begrüssen zu dürfen.
    20.06.2017

  • 5,4 Punkte

    neu renoviertes schönes Hotel mit sehr nettem Personal

    von Astrid 08.06.2017

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die tolle Bewertung, wir freuen uns über jeden zufriedenen Gast.
    09.06.2017

  • 5,9 Punkte

    Kulturkurzurlaub

    Das Hotel war sehr schön. Das Personal freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Zimmer sehr schön und gepflegt, super Betten. Das Frühstücksbuffet sehr gut.

    von Marita 31.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für diesen Tollen Kommentar und die Bewertung!
    06.06.2017

  • 5,8 Punkte

    Kulturkurzurlaub

    Das Personal war kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr schön .Die Außenanlage lud ein zum verweilen. Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Das Abendbuffet war in Ordnung.

    von Elkie 31.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Danke ! Wir freuen uns über solche tollen Kommentare.
    06.06.2017

  • 5,6 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Wir haben sehr entspannte Tage genossen.Veganer haben etwas wenig Auswahl beim Frühstücksbüffet, jedoch macht die Qualität und der Geschmack des Abendessens dies wieder wett.

    von Patricia 26.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Kommentare !
    06.06.2017

  • 5,6 Punkte

    Erwartungen erfüllt

    Für einen Kurztripp nach Aachen genau richtig.

    von Reinhard 19.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Schön wenn es Ihnen bei uns gefallen hat.
    06.06.2017

  • 5,6 Punkte

    Absolut empfehlenswert!

    Habe dort ein Wochenende mit meiner Freundin verbracht und wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt rundum wohl und gut versorgt! Sehr freundliches Personal (habe in 5-Sterne-Hotels schon wesentlich schlechtere Erfahrungen gemacht!), das immer sehr aufmerksam war ohne dabei aufdringlich zu sein. Sehr nette Begrüßung beim Empfang, wir bekamen sofort alle benötigten Informationen sowie Tipps für die Shopping- und Sightseeingtour incl. Stadtplan. Das Essen war wirklich hervorragend, wenn die Karte auch etwas kurz gefasst war, was ich aber in einem Kongresshotel nicht anders erwartet habe. Sehr ruhige Lage des Hotels trotz der kurzen Entfernung zur Autobahn. Auch das Servicepersonal im Restaurant ließ keine Wünsche offen. Ein rundum wunderschönes und entspanntes Wochenende!

    von Petra 19.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für den wirklich netten Kommentar.
    22.05.2017

Sterne der Hotelstars Union

Mercure Hotel - Europaplatz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
820 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.