Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Hotel Düren"

188 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    Das Hotel kann man wirklich sehr empfehlen. Das Abendessen war wieder mal vorzüglich - wirklich edel und perfekt! Alles sehr fein und lecker angerichtet. Ebenso ist jegliches Personal sehr nett und zuvorkommend.

    von Henning 18.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    Selten so ein Hotel gehabt, wo man sich so wohl fühlt. Es wsr einfach perfekt in allem. Kommen sehr gerne wieder. ***** Sterne von uns

    von Gaby 07.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    Sehr schönes Hotel, durch die zentrale Lage bestens geeignet für Ausflüge in die Eifel. Sehr zu empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder.

    von Renate 06.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Ein kleiner Kritikpunkt wäre die Auswahl vom Buffet am ersten Abend. Ansonsten waren alle sehr freundlich und es war sauber.

    von Stefan 29.09.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    Ein schönes, recht neues Hotel. Zentral gelegen, nicht weit entfernt von der Fußgängerzone. Sehr ruhig, trotz Lage an der Straße. Die Zimmer sind toll und sehr sauber. Bequeme Betten. Das ist Personal ist am Empfang und im Restaurant sehr freundlich. Wir hatten Abendessen am Anreisetag in Buffetform. Soweit sehr lecker, allerdings war ein Teil der Fischgerichte am Ende sehr trocken, was aber der Liegedauer im Buffet geschuldet ist, war aber trotzdem sehr schade. Die Tellergerichte an den Nachbartischen sahen auch sehr ansprechend aus. Trotz der "Randlage" zur Eifel, sind viele Ausflugsziele gut zu erreichen.

    von Sonja 29.09.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Petra 05.09.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Städtetrips, z.B. nach Köln und Aachen sowie in die Nordeifel. Frühstück und 3-Gänge-Menü am Abend sehr reichlich und schmackhaft. Negativ sind die hohen Parkgebühren von 18 € pro Tag. In den Standardzimmern ist es unmöglich, bei offenem Fenster wegen des Straßenlärms zu schlafen. Glücklicherweise gibt es eine Klimatisierung und Belüftung der Zimmer.

    von Silke 26.08.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    Sehr Nett sehr schön alles Perfekt einfach fantastisch und professionell 👍👍👍👍

    von Cornelia 17.08.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Wolf Peter 02.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Kathleen 20.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Hotel Düren


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.