Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Hotel Düren"

188 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Stephanie 04.06.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Uwe 31.05.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Hilmar 18.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen,es ist modern,sauber ,sehr gepflegt mit aufmerksamen Personal.

    von Ralf 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 2x 3-Gang-Menü oder Buffet

    Ein sehr netter Empfang und auch an den Geburtstag meines Mannes wurde gedacht. Super!! Ich hätte mich allerdings beim Frühstücksbüffet über ein wenig mehr Auswahl gefreut. Ich liebe .B. Lachs sehr. Es ist aber warscheinlich Jammern auf hohem Niveau.

    von Gabriele 17.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Silvester in der Eifel - 2 Nächte

    Wir hatten eine Zusatznacht gebucht und sind nicht informiert gewesen, dass wir abends nicht mehr im Hotel essen können. Die Zusatznacht hätten wir uns sparen können.

    von Manfred 09.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester in der Eifel - 2 Nächte

    Sowohl der Zustand des Hotels als auch der Service waren ausgezeichnet! Buffet (sowohl abends als auch morgens) war sehr gut und über unseren Erwartungen. Vielen Dank an das gesamte Hotel-Personal für dieses wunderbare Erlebnis!

    von Morris 08.01.2023
  • 5,6 Punkte

    Silvester in der Eifel - 2 Nächte

    von Hermann 08.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvester in der Eifel - 2 Nächte

    von Klaus 07.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Silvester in der Eifel - 2 Nächte

    Konzept des Abendessens mit 8 unbekannten Personen hat uns nicht zugesagt. Die Toilettentür im Zimmer ist nicht bis oben geschlossen( Geräusche und Gerüche gelangen ins Zimmer)

    von Falk 06.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Hotel Düren


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.