Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Hotel Düren"

188 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Silvester in der Eifel - 2 Nächte

    von Thomas 03.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Silvester in der Eifel - 2 Nächte

    Die Erwartungen für das Silvester Menü wurden nicht erfüllt. Eher gesagt „enttäuschend“. Ein ganz normales Menü mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Beim Frühstück an Neujahrstag hätte ich mir ein Glas Sekt und Lachs gewünscht. Halt ein ganz normales Frühstück ohne etwas besonderes.

    von Wolfgang 03.01.2023
  • 4,8 Punkte

    Silvester in der Eifel - 2 Nächte

    Das Zimmer war ok, das WC konnte nur mit einer Glasschiebetür zugezogen werden, geht gar nicht! Viel zu wenig Parkplatz möglichkeiten in der Tiefgarage, und wenn man ein Platz bekommen hat, kamen da noch 18 Euro pro Tag hinzu. Unverschämt. Zu Glück sind wir Frühaufsteher ansonsten hätten wir beim Frühstück warten müssen bis ein Tisch frei wird. Ansonsten war alles gut...

    von Wolfgang 03.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Silvester in der Eifel - 2 Nächte

    Uns hat der Aufenthalt im Hotel Dorint gut gefallen. Insbesondere auch die Gesellschaft und die Persönlichkeit anderer Gäste am Tisch... Das Konzept des offenen Bades im Zimmer hat sich uns nicht erschlossen...☹️ Es ist nachts halt etwas unruhig, wenn der Partner die Toilette aufsuchen muss, da WC und Waschtisch nicht separat abgetrennt, zudem auch nicht sonderlich hygienisch... Die Vielfalt an Getränken in der Bar ließ sehr zu wünschen übrig und war aus unserer Sicht für eine Silvesterfeier nicht angemessen.

    von Matthias 03.01.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Nadine 31.12.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Martina 24.12.2022
  • 4,7 Punkte

    Weihnachtszeit im Schloss Merode

    Leider klapperte die Lüftung, welche sich über der Toilette befindet, die komplette Nacht. Ein Ausschalten der Klimaanlage/Heizung und Ausschalten allen Stroms half leider auch nicht. Da wir erst spät abends wiederkamen wollten wir dementsprechend nicht nachts noch einen Zimmerumzug in Angriff nehmen. Auf das Problem hingewiesen hätten wir jedoch mit einer Entschädigung über eine Entschuldigung hinaus gerechnet.

    von Daniel 23.12.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    sehr sauberes und gut strukturiertes Hotel. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal, mit dem wir schnell auf einer Wellenlänge lagen. 18 Euro für einen Stellplatz in der Garage sindzwar etwas überteuert, dafür ist das Parkhaus hell und gut belüftet. Da unsere Anreise relativ spät war, wurde uns das 3-Gang-Menü am 2. Abend reserviert, diese Reservierung ist aber nicht beim Restaurant-Team angekommen. Das war die einzige kleine Verwirrung.

    von Johannes 17.12.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    Das Badezimmer mit Toilette waren offen gestaltet. Der Tiefgaragen Parkplatz hat 18 Euro pro Nacht gekostet. Für eine Stadt wie Düren schon überteuert.

    von Janine 07.12.2022
  • 5,1 Punkte

    Weihnachtszeit im Schloss Merode

    von Michaela 04.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Hotel Düren


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.