Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Hotel Düren"

188 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtszeit im Schloss Merode

    von Heike 03.12.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Katja 03.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    Das Dorint-Hotel in Düren war prima. Düren selbst hat uns nicht gefallen. Wir hatten trotzdem schöne Tage - sind gewandert und waren shoppen in Aachen (eine sehr schöne Stadt).

    von Regina 03.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    Wir sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, dass Hotelzimmer war modern und vor allem sehr sauber. Unser kleiner Hund wurde nett empfangen, hatte eine Matte und einen Fress-/Trinknapf im Zimmer, außerdem eine Tüte mit Leckerlie. Das Frühstück war super, alles frisch und lecker, keine unnötigen Verpackungen. Für unsere Wanderung gab es tolle Lunchpakete, üppig gefüllt. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wiederkommen.

    von Harry 03.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Annette 25.10.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    Alles war sehr sauber, Personal sehr nett, nur das Haus eigene Parkhaus fand ich mit 18€/Tag zu teuer

    von Petra 20.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    War super schönes Hotel

    von Fabian 10.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    Hotel sehr neu und sehr gepflegt und sauber. Frühstück top, allerdings war das im Paket enthaltene Abendessen zwar sehr lecker, allerdings gab dabei nur eine geringere Auswahl als im Restaurant für die regulären Gäste. Bei vegetarischer Ernährung gab es daher nur ein Gericht und keine Auswahl. Das Lunchpaket für die Wanderung war eine sehr nette Idee des Hotels, allerdings ist das Angebot noch ausbaufähig. Der Aufenthalt dort war sehr angenehm und wir würden jederzeit wieder buchen.

    von Sandra 08.10.2022
  • 4,4 Punkte

    3 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Anemone 08.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Hotel Düren


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.