Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dorint Hotel Düren"

188 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    Tolles Hotel mit fantastischen Personal.

    von Barbara 09.08.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    Wir hatten wieder ein Radfahrwochenende gebucht. Das Dorinthotel ist ein optimaler Ausgangspunkt: zum einen in die Eifel und zum anderen Richtung Holland. Die, im Abo enthaltenen, Lunchpakete waren mit 2 Schlemmerbrötchen, 0,5 L Wasser, Obst und Joghurt . Am anderen Tag, waren anstelle der Brötchen, leider sehr trockene Sandwiches! Und am dritten Tag hatte man uns dann direkt angeboten, die Brote raus zu nehmen und gegen Brötchen zu ersetzen. Das Personal ist stets bemüht, jede Unannehmlichkeit sofort aus dem Weg zu schaffen! Wir werden das Hotel sicher noch häufiger Buchen, da längst noch nicht alle Radfahrziele erreicht haben,

    von Martina 30.07.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Katarzyna 29.07.2022
  • 4,3 Punkte

    4 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    Leider war das Lichtkonzept im Zimmer schlecht durchdacht. Das ins Zimmer offen integrierte Bad erhellte das gesamte Zimmer bei nächtlicher Nutzung fast flutlichtähnlich. Dies störte den schlafenden Partner doch erheblich. Ein Dimmersystem könnte hier Abhilfe schaffen. Beim ersten Abendessen fand sich leider ein Stück Plastikfolie im Essen, das Personal war etwas überrascht, aber mehr als ein kurzes Entschuldigung erfolgte nicht. Ein kleines Entgegenkommen hätte uns gefreut. Beim Frühstück wurde benutztes Geschirr nicht abgeräumt und musste auf dem kleinen Tisch gestapelt werden. Die Qualität der Speisen war grundsätzlich gut.

    von Friderike 26.07.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    Sehr gutes Hotel Modern mit sehr guter Ausstattung Tolle Mitarbeiter die ihre Gäste verwöhnen.

    von Uwe 26.07.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    Wir haben uns herzlich willkommen und rundum wohl gefühlt! Alle Mitarbeiter des Hotels waren ausnahmslos freundlich und sehr zuvorkommend. Das Zimmer, sowohl als auch die öffentlichen Bereiche waren sehr sauber und gepflegt. Wir werden gerne wiederkommen und das Hotel auch Freunden empfehlen. Das Reisepaket hat unsere Erwartungen übertroffen!

    von Silke 25.07.2022
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Heike 14.07.2022
  • 5,2 Punkte

    3 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Jutta 14.07.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    von Ferdinand 11.07.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Wandertage in der Eifel inkl. Lunchbox und 3-Gang-Menü oder Buffet

    Tolles Personal

    von Bodo 09.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

Dorint Hotel Düren


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
188 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.