Hotel und Service hat alles gepasst. Hund 16 € pro Tag finde ich etwas überteuert. Auch der Aufpreis für eine Verlängerungsnacht ist ziemlich heftig. Aber im großen und ganzen war es eine schöne Zeit. Frühstücksbuffet war super Auswahl und wurde ständig nachgefüllt.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr alles in allem sehr positives Feedback, wobei mich zwei Ihrer Aussagen verwundern und ich mich frage, ob diese Bewertung eventuell fehlgeleitet wurde....
Zum einen: unsere Haustierpauschale liegt bei € 7,- pro Nacht - und das schon seit jeher und alle Mitarbeiter im Haus wissen das. Gerne können Sie mir Ihren namen mitteilen, damit ich die Rechnung prüfen kann, aber ich habe gerade schon mal geschaut und finde kein Profil, welches zu Ihrem Kommentar passt.
Zum anderen: Gäste, die bei uns Verlängerungsnächte anfragen, erhalten immer einen recht vorteilhaften Preis - ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal danach gefragt wurde. Auch hier wäre es gut, Ihren Namen zu kennen, damit ich mir den Vorgang einmal anschauen kann.
Gerne stehe ich zur Klärung dieser beiden Punkte zur Verfügung und verbleibe
Mit freundlichem Gruß
Jan Mayer - Inhaber
02.08.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für das positive Feedback - bis hoffentlich bald und viele Grüße
Jan Mayer - Inhaber
23.06.2022
Das war EU super Urlaub wir hatten ein einfaches Zimmer gebucht. Da es ein Problem mit der Buchung gab sind wir einen Tag früher angereist. Zur Entschädigung bekamen wir die junior suite. Das war der Hammer. Nochmal vielen vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für das tolle Feedback! Wir haben uns sehr über Ihre Flexibilität gefreut, einfach einen Tag früher anzureisen und damit quasi unseren Fehler bei der Pflege der Verfügbarkeit zu eliminieren - das Upgrade war daher für uns selbstverständlich und es ist umso schöner zu lesen, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Ihnen viel Erfolg bei den anstehenden Projekten und hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüße
Jan Mayer - Inhaber
23.06.2022
Wie immer ein hervorragender Aufenthalt
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank - hoffentlich bis bald und herzliche Grüße
Jan Mayer - Inhaber
06.05.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Besuch bei uns im Hause - schön zu sehen, dass es IHnen bei uns gefallen hat!
Alles Gute, liebe Grüße und vielelicht bis zum nächsten Mal
Jan Mayer - Inhaber
30.04.2022
Schöne 3 Tage in der Eifel. Super freundliche Mitarbeiter. Sehr sauberers Hotel. Kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen. 👍👍👍👍
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank! Es ist sehr schön, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wir freuen uns auf das Wiedersehen bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit.
Bis dahin von Herzen alles Gute und viele Grüße
Jan Mayer - Inhaber
22.04.2022
Wir haben uns sehr wohl gefühlt,sehr nettes und schönes Hotel.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, ich bedanke mich bei Ihnen für die tolle Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Reise hier in die Region.
Bis dahin alles Gute für Sie und herzliche Grüße
Jan Mayer - Inhaber
21.04.2022
Ein rundum toller Aufenthalt. Sehr nettes Personal! Definitiv weiter zu empfehlen!
Antwort vom Hotel:
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten Gelegenheit - bis dahin wünschen wir alles Gute und senden viele Grüße
Jan Mayer - Inhaber
20.04.2022
Sehr gute Hotels.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, von Herzen VIELEN DANK für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und hoffen auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal.
Viele Grüße und alles Gute
Jan Mayer - Inhaber
19.04.2022
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hause sowie Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich alles in allem wohl bei uns gefühlt haben und wir hoffen auf ein Wiedersehen bei der nächsten Gelegenheit. Bis dahin alles Gute und viele Grüße
Jan Mayer - Inhaber
19.04.2022