Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Welcome Parkhotel Euskirchen"

135 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    Service im Restaurant zu langsam

    von Dennis 02.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Gold

    von Nathalie 01.01.2024
  • 3,4 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Gold

    von Nadja 01.01.2024
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    Ein großes Lob an die Küche, kurzfristig hat die Küche ein extrem leckeres veganes 3Gang Menü für meine Frau gezaubert. 👍 Kleines Manko, keine Getränke im Fitness/Saunabereich

    von Thomas 23.12.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in der Eifel - inkl. 3-Gang-Menü

    Sehr schön gewesen und super Gastgeber und Küche

    von Steffen 21.12.2023
  • 4,7 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Silber

    von Kirtay 15.12.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    von Amelia 24.11.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    Die beiden 3 Gang Menüs waren ein Traum zusätzlich bekam man noch einen Grüß aus der Küche, der immer wieder besonders lecker war. Im großen und ganzen kann man über das Hotel nicht meckern. Das einzige was mich persönlich gestört hat im Zimmer gibt es wenig Staumöglichkeiten, der Kleiderschrank im Doppelzimmer ist sehr Klein. Und wenn man die Putzfrau bittet die Gläser und Tassen zu säubern oder aus zu tauschen, bräuchte aber sonst nichts putzen. Und man dann zurück kommt und nichts passiert ist, ist das nicht so schön. Und zuletzt wäre es noch schön den Kühlschrank zu erwähnen in der Zimmer Beschreibung. Wie gesagt es sind Kleinigkeiten. Wir waren sehr zufrieden.

    von Britta 18.11.2023
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    Wir wollten eine kurze Auszeit machen....und das ist hier auch hervorragend gelungen. Der Aufenthalt war eigentlich incl. einem 3-Gang-Menu. Dies musste leider ausfallen, da die Lüftungsanlage der Küche defket war. Das Hotel hat uns vorher kontaktiert, dies entsprechend mitgeteilt und uns 5 Alternativvorschläge gemacht. Wir sollten einfach schreiben für welche Alternative wir uns entscheiden würden und dann würde dann dort ein Tisch entsprechend für uns reserviert. Zusätzlich gab es eine entsprechende Erstattung auf den Übernachtungspreis. Es hat alles reibungslos funktioniert. Am nächsten Morgen war das Frühstück sehr gut, lecker und im schönem Ambiente des HotelRestaurant.... Einziges Manko: das Zimmer war fast schon unerträglich heiss (Ende Oktober)...da muss unbedingt die Haustechnik ran! Rund um Euskirchen gibt es ja reichlich Ausflusgziele, sodass noch ein schöner Tag (wir haben uns für das Freilichtmuseum Kommern entschieden) vor uns lag, bevor es am nachmittag nach Hause ging. Wir kommen gerne nochmal wieder!

    von Andrea 05.11.2023
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    Im Wellnessbereich waren leider nur zwei Saunen nutzbar, das Dampfbad und der Whirlpool waren nicht in Betrieb. Das Restaurant war wegen Umbau geschlossen, was bei der Buchung leider nicht klar war. Aber in unmittelbarer Nähe waren auch schöne Lokale! Ansonsten alles top!

    von Claudia 05.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Welcome Parkhotel Euskirchen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.