Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Welcome Parkhotel Euskirchen"

135 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    von Katerina 01.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Silber

    Hallo es war wirklich schade das der Wellnessbereich nicht Sonntags vormittags geöffnet war. Da wir ja Samstags in der Therme waren. Ansonsten alles wirklich perfekt. Pancakes zum Frühstück haben gefehlt.

    von Simone 23.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Silber

    von Thomas 13.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Silber

    Völlig zufriedenstellendes Angebot in Verbindung mit der Therme. Völlig freundliches und entgegenkommendes Personal, z.B. wenn man vor dem regulären Check-In schon Koffer abgeben und in die Therme weiter möchte. Auch zur späteren Abendstunde besetzte Rezeption. Einrichtung des Zimmers war nicht zu beanstanden. Check-Out am folgenden Morgen schnell und unkompliziert. Gerne wieder :)

    von Florian 09.03.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub in der Eifel - inkl. 3-Gang-Menü

    von Hannes 27.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Silber

    von Matthias 21.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Gold

    Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank noch mal.

    von Boris 15.02.2023
  • 4,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    Ein nettes, ordentliches Hotel; sehr freundliches Personal, Zimmer sehr schön. Lage direkt am Bahnhof. Fenster isolieren sehr gut.

    von Jutta 15.02.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. 3-Gang-Menü

    von Harald 02.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Palmenparadies Therme Euskirchen - Silber

    von Jana 20.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Welcome Parkhotel Euskirchen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.