Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel De Lange Man Monschau Eifel"

292 Gästebewertungen
  • 3,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses 3-Gang-Menü & Massage

    Wir hatten das Zimmer leider zur Straße, es war Kirmes und sehr laut! Wir hatten mit 3 Gänge Menü gebucht, gab es leider auch nicht ! Das Hotel ist in Holländischer Hand , deutsch wird ganz wenig gesprochen und man erwartet in der Eifel das die Kunden englisch sprechen !

    von Andrea 28.03.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses 3-Gang-Menü & Massage

    von Karsten 19.03.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses 3-Gang-Menü & Massage

    Wir sind leider Sonntag angekommen. Das Hotel war fast leer. Das Frühstück am Montag morgen haben wir dann per Zettel ausgesucht. Soweit Ok. Der Saft wurde in Tassen serviert. Eierbecher wurden erst auf Nachfrage bereitgestellt. Mittwoch war unser Abreisetag, das Hotelgut besucht, jetzt gab es auch das Frühstück such wieder in Buffetform. Das Abendessen war ok, aber mehr auch nicht

    von Armin 17.03.2024
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses 3-Gang-Menü & Massage

    Leider waren bei uns im Bad ein sehr kleines und zu tiefes Waschbecken auch das WC war sehr tief und eng. Auch die Dusche war sehr klein.

    von Klaus 11.03.2024
  • 2,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    von Christiane 10.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Silvester in der Eifel erleben | 4 Tage in Monschau

    Het is zeker een aanrader lekker eten en gezellige sfeer en vooral het uitstekende personeel. Altijd even attent en vriendelijk niets is teveel

    von maria 04.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester in der Eifel erleben | 4 Tage in Monschau

    von Alexander 04.01.2024
  • 3,4 Punkte

    Silvester in der Eifel erleben | 3 Tage in Monschau

    von Alexandra 03.01.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Alles gut ☺️👍 Für ein paar schöne Tage zu 2 ,nur zu empfehlen.

    von Tim 29.12.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses 3-Gang-Menü & Massage

    Gutes Hotel, freundliches Personal, gute Versorgung (Essen und Trinken).

    von Christiaan Joseph 26.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel De Lange Man Monschau Eifel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
292 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.