Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel De Lange Man Monschau Eifel"

292 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses 3-Gang-Menü & Massage

    Es war ein schönes Wochenende Leider merkte man auch hier das fehlende Personal Trotzdem waren alle sehr bemüht

    von Nanni 19.12.2023
  • 4,3 Punkte

    Holländisches Hotel mit einem Stern zuviel

    Das Hotel ist mit 4 Sternen ausgezeichnet, unserer Meinung sind die angebotenen Leistungen aber nur Standard. Das Zimmer war sauber. Die Betten sind zu weich und das Waschbecken ist viel zu klein, obwohl ausreichend Platz im Bad vorhanden ist. Außerdem ist das Waschbecken zu tief montiert. Das angepriesene Sektfrühstück besteht aus einer abgestandenen Flasche Sekt im Kühler und Standard-Frühstücksbuffet. Der Willkommens-Cocktail entpuppte sich als Sekt-Orangensaft-Mix. Auch das im Angebot enthaltene luxuriöse 3-Gänge Menu bestand lediglich aus einer einfachen Suppe, einem Fleisch-Gericht mit Kartoffel-Beilage und einem kleinen Salat ohne Dressing (wobei eine kleine Salatschüssel für 2 Personen ausreichen musste). Zum Nachtisch gab es ein Standard-Dessert. Das Hotel liegt nur ca. 3 km Luftlinie vom Ortskern Monschau entfernt, jedoch braucht man mit dem Auto 15 Minuten, da man 10km fahren muss. Für gewünschten Zimmerservice muss man sich bis 10 Uhr in eine Liste an der Rezeption eintragen, ansonsten erfolgt keine Reinigung der Zimmer. Ein Highlight ist die Nutzung des Massagesessels, welche im Angebot enthalten ist.

    von Michael 13.12.2023
  • 2,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses 3-Gang-Menü & Massage

    Wir waren insgesamt nicht zufrieden und haben die Mängel an Kurzurlaub.be schon mitgeteilt.

    von Edith 12.12.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses 3-Gang-Menü & Massage

    von Goswin 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses Abendessen & Massage

    Sehr nettes Hotel. Tolle Lage für Ruhe und Erholung. Klasse Service und toller Wellnessbereich. Essen war sehr gut und auch reichlich 👍

    von Michael 25.11.2023
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses 3-Gang-Menü & Massage

    Dieses Hotel ist keinesfalls ein 4-Sterne-Hotel (so gab es keinen Service/Barbetrieb nach 22 Uhr), die Ausstattung der Zimmer ist altbacken (statt einer Klimaanlage steht im Kleiderschrank ein Ventilator), was unser Doppelzimmer zum "Komfort-Zimmer" (gegen Aufpreis) gemacht hat, ist nicht ersichtlich (vielleicht die 4 Begrüßungs-Bonbons oder die Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer?), die Sauberkeit lässt allerdings nichts zu wünschen übrig. Negatives Highlight ist das "luxuriöse 3-Gänge-Menü", das in seiner Qualität und Zusammenstellung nur Erstaunen hinterlässt: Eine Brokkoli-Cremesuppe, die ihre Herkunft aus der Dose nicht verleugnen kann, als Hauptgang ein totgebratenes Lachsfilet mit Tomatencremesauce und Kroketten sowie Obstsalat (wer denkt sich eine derartige Komposition aus?) und als Nachtisch "Dame blanche": eine Kugel Vanilleeis mit Sahne und bunten Streuseln... Das Frühstück setzte diese 4-Sterne-Erfahrung nahtlos fort: Aufbackbrötchen der Discounter-Klasse ließen sich mit Wurst und Käse gleicher Provenienz belegen, das Rührei war froh, dem Tetrapak entronnen zu sein. Nach soviel Luxus haben wir auf die im Preis ebenfalls enthaltene Massage in Form der einmaligen Nutzung eines Massagestuhls dankend verzichtet, das wäre dann doch des Guten zu viel gewesen. Man ist auch gut 7-8 km Autostrecke vom Ortskern Monschau entfernt, aber das weiß man ja vorher. Wer es gerne "jwd" mag und nach einem abendlichen Besuch des Ortskerns sowieso um 22 Uhr ins Bett muss, dem sei dieses Hotel empfohlen, alle anderen sollten sich eine Buchung gut überlegen... Positiv zu vermerken ist allerdings der wirklich gute Service und die Freundlichkeit der beiden Service-Kräfte Maylik und Niki (Rezeption, Frühstücksservice, Barbetrieb).

    von Astrid & Peter 12.11.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    von Stefan 07.11.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    von Kuku-Jeanseline 06.11.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. Halbpension

    Saubere Räumlichkeiten. Freundliches Personal. Leider hatten wir das Pech abends die Geräusche der Bowling-/Kegelbahn im Zimmer zu hören. Das Frühstück bot eine gute Auswahl. Das Abendessen war allerdings nicht wirklich gut. Kaum gewürzt (das ist natürlich Geschmackssache). Die Soßen zum Fleisch wirkten wie Fertigware. Lachs in Tomatensauce: Der Lachs sah eher gräulich aus. Geschmacklich kam er Fisch in Tomatensauce (diese ovalen Konserven) gleich, nur das es warm war. Rotweinsauce zum Kassler schmeckte nach nichts. Weißweinsauce zum Fisch schmeckte nach allem, aber nicht, als wäre Weißwein verwendet worden. Salate schmeckten teils nach Fertigware (Kartoffelsalat und Nudelsalat). Grüner Salat und Gemüse war jedoch frisch und auch in Ordnung. Wir hatten Halbpension gebucht, daher verschmerzbar. Allerdings finde ich einen Preis von 29,50 für das Buffet viel zu teuer.

    von Timo 05.11.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in der Eifel inkl. luxuriöses Abendessen & Massage

    So weit alles in Ordnung

    von Willi 05.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel De Lange Man Monschau Eifel


Zusammenfassung

4,5
| 4,5 von 6 Punkten
292 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,6 Service & Personal
  • 4,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.