Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Markus vom 31.05.2022

4,1 Punkte

Wenn man sich verliebt... Eifel für Verliebte

Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst einmal möchte ich mich bei allen Mitarbeitern im Hotel für ihre freundliche und hilfsbereite Art bedanken. Die machen einen tollen Job. Jetzt aber leider zu den Dingen, du uns absolut nicht gefallen haben. Nach dem Bezug des Zimmers stellt wir im Zimmer einen starken Geruch nach erbrochen fest. Auch war es um die Sauberkeit des Zimmers nicht zum Besten bestellt. Nach unserer Reklamation haben wir ohne Probleme ein neues Zimmer gekommen. Dieses roch auch besser allerdings ließ die Sauberkeit auch hier zu wünschen über. als Beispiel sei hier nur die Decke um den Lüftungsschacht genannt, die mehr oder weniger Pech schwarz war. Auch die Vorhänge könnten dringend eine Reinigung vertragen. Das Führstück hat uns für ein vier Sterne Haus doch ziemlich Überrascht. Alles war ziemlich lieblos angerichtet. Die Brötchen, obwohl sie wohl frisch auf getoastet waren, sind wie aus Gummi. Es gibt kein süßes Weißbrot oder Laugengebäck. Das zur Auswahl stehende Brot war genießbar allerdings am Sonntag (so um 09:00) bereits vergriffen. Das Rührei, von dem man dachte, es sei frisch Zubereitet weil mal danach gefragt wurde ob man welches möchte, war ziemlich trocken. Das es immer noch Abgepackte Butter, Margarine, Marmeladen und Wurst gibt, ist leider auch nicht besonders Nachhaltig. Der Sauna Bereich ist wirklich sehr schön und wohl auch neu. Das Schwimmbad als solches erfüllt auch seinen Zweck. Allerdings würde hier vielleicht auch mehr Liebe zum Detail guttun. Die Sitzmöglichkeiten im Biergarten (Holzbänke und Tische) sollen mal abgeschliffen werden und neue lackeiert werden. Dann besteht auch nicht Gefahr, dass man sich einen Splitter zu zieht. Insgesamt, dass ist unser Empfinden nach dem Wochenende verdienen nur die Mitarbeiter vier Sterne. Der Rest ist leider nur 2 Sterne Wert. Wir werden das M H Hotel in Monschau demnächst meiden Mfg Markus Verleger

von Markus 31.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Michel & Friends Hotel Monschau


Bewertung der Bereiche

  • 3,0 Das Hotel
  • 3,0 Zimmer
  • 4,3 Service & Personal
  • 4,3 Gastronomie
  • 3,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.