Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Michel & Friends Hotel Monschau"

62 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wenn man sich verliebt... Eifel für Verliebte

    von Michael 06.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wenn man sich verliebt... Eifel für Verliebte

    Schöner Kurzurlaub, allerdings ist das Parken ein wenig problematisch aber dennoch möglich.

    von Pia 02.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Wenn man sich verliebt... Eifel für Verliebte

    Sehr liebevolle Betreuung im Hotel, tolles Arrangement. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder 👍🤩

    von Katja 26.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Wenn man sich verliebt... Eifel für Verliebte

    Ein solides und gutes Hotel. Es passt nur nicht so recht zu dem vorgegebenen Romantik-Thema. Man gibt sich durchaus Mühe: Es waren Herzen aus Rosenblättern (künstlich natürlich) auf die Betten gestreut, es stand eine Flasche Sekt und ein Obstkorb auf dem Zimmer - das war schon sehr nett und hat uns gefreut. Letztlich sind die Gästezimmer aber in einem Neubau untergebracht der doch recht funktional ist und wirklich überhaupt keinen Charme besitzt - das hat mehr etwas von Business-Hotel. Und das in einem Ort in dem es vor charmanten alten Gebäuden nur so wimmelt. Das Restaurant im Altbau gibt da schon mehr her. Ansonsten gibt es eigentlich nichts zu meckern. Das Hotel ist wenige Gehminuten von der historischen Altstadt entfernt. Einen Parkplatz gibt's direkt am Haus. Das Personal war sehr nett und hilfsbreit. Das Angebot beim Frühstück war reichhaltig.

    von Frank 24.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Wenn man sich verliebt... Eifel für Verliebte

    Sehr netter Mitarbeiter am Empfang. Der alle Wünsche erfüllt. Räder kann mann kostenlos unterstellen und laden. Schwimmen in der 5. Etage bei angenehmer Temperatur. Leider wurde das Abendssen nicht mit viel Liebe zubereitet. Es entsprach nicht unseren Erwartungen. WLAN- und Handyempfang waren im Zimmer nicht so gut.

    von Kerstin 10.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Wenn man sich verliebt... Eifel für Verliebte

    Wundervoll gelegenes Hotel mit sehr nettem Personal. Es ist auf jeden Fall eine Reise wert und wir werden mit Sicherheit nochmal wiederkommen.

    von Markus 11.08.2022
  • 5,2 Punkte

    Biker-Kurzurlaub in der Eifel inkl. Abendessen

    von Britta 23.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Wenn man sich verliebt... Eifel für Verliebte

    Ich war bereits zum 2 Mal dort. Wieder ein schöner erholsamer Aufenthalt. Das Personal sehr herzlich und zuvorkommend, auch wenn durch Krankheit nur die halbe Besetzung dort war.

    von Heike 09.06.2022
  • 4,1 Punkte

    Wenn man sich verliebt... Eifel für Verliebte

    Sehr geehrte Damen und Herren, zuerst einmal möchte ich mich bei allen Mitarbeitern im Hotel für ihre freundliche und hilfsbereite Art bedanken. Die machen einen tollen Job. Jetzt aber leider zu den Dingen, du uns absolut nicht gefallen haben. Nach dem Bezug des Zimmers stellt wir im Zimmer einen starken Geruch nach erbrochen fest. Auch war es um die Sauberkeit des Zimmers nicht zum Besten bestellt. Nach unserer Reklamation haben wir ohne Probleme ein neues Zimmer gekommen. Dieses roch auch besser allerdings ließ die Sauberkeit auch hier zu wünschen über. als Beispiel sei hier nur die Decke um den Lüftungsschacht genannt, die mehr oder weniger Pech schwarz war. Auch die Vorhänge könnten dringend eine Reinigung vertragen. Das Führstück hat uns für ein vier Sterne Haus doch ziemlich Überrascht. Alles war ziemlich lieblos angerichtet. Die Brötchen, obwohl sie wohl frisch auf getoastet waren, sind wie aus Gummi. Es gibt kein süßes Weißbrot oder Laugengebäck. Das zur Auswahl stehende Brot war genießbar allerdings am Sonntag (so um 09:00) bereits vergriffen. Das Rührei, von dem man dachte, es sei frisch Zubereitet weil mal danach gefragt wurde ob man welches möchte, war ziemlich trocken. Das es immer noch Abgepackte Butter, Margarine, Marmeladen und Wurst gibt, ist leider auch nicht besonders Nachhaltig. Der Sauna Bereich ist wirklich sehr schön und wohl auch neu. Das Schwimmbad als solches erfüllt auch seinen Zweck. Allerdings würde hier vielleicht auch mehr Liebe zum Detail guttun. Die Sitzmöglichkeiten im Biergarten (Holzbänke und Tische) sollen mal abgeschliffen werden und neue lackeiert werden. Dann besteht auch nicht Gefahr, dass man sich einen Splitter zu zieht. Insgesamt, dass ist unser Empfinden nach dem Wochenende verdienen nur die Mitarbeiter vier Sterne. Der Rest ist leider nur 2 Sterne Wert. Wir werden das M H Hotel in Monschau demnächst meiden Mfg Markus Verleger

    von Markus 31.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Urlaub mit Ihrem Hund in der Eifel inkl. HP

    Sehr sehr nettes Personal, was sogar auf viele Sonderwünsche beim Essen eingegangen ist. Danke!

    von Jennifer 10.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Michel & Friends Hotel Monschau


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.