Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Michel & Friends Hotel Monschau"

62 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Urlaub mit Ihrem Hund in der Eifel inkl. HP

    Das Essen war gut. An dem Geschmack bzw Würze sollte gearbeitet werden. Es war teilweise sehr ungekürzt. Das Restaurant hat eher den Charme einer Kantine. Wildfleisch gehört eher in den Winter und passt nicht gerade bei 30 Grad.

    von Birgit 21.06.2021
  • 4,4 Punkte

    Urlaub mit Ihrem Hund in der Eifel inkl. HP

    Das Personal war superfreundlich leider war der Wellnessbereich geschlossen

    von ralf 15.06.2021
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in der Eifel

    Für 4**** war das Zimmer etwas klein. Bedingt auch noch durch die Schrägen. Die Ausstattung war ansonsten gut. Die Glasabtrennung auf der Duschwanne ist etwas klein. Wenn man einigermaßen duschen möchte, musste man sehr vorsichtig vorgehen, ohne das ganze Badezimmer zu fluten. Wellnessangebot konnte, aufgrund Corona, nicht benutzt werden. Ebenfalls, aufgrund Corona, verzichtete man für den Kurzurlaub auf den Zimmerservice. Konnte aber an der Rezeption bei Bedarf sämtliche Dinge, wie Handtücher und sonstige Dinge fürs Bad, unmittelbar über die Rezeption erhalten. An die Einhaltung der Maskenpflicht im Hause wurde vom Personal stets erinnert.

    von Bernd 12.06.2021
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in der Eifel inkl. Abendessen

    von Uwe 20.09.2020
  • 4,4 Punkte

    Wochenende in der Eifel. Zimmer ok, Bad eher weniger ok, Essen gut, Personal hilfsbereit

    von Laura 26.08.2020
  • 4,6 Punkte

    Kurzurlaub in der Eifel

    Die Badezimmer sollten umgebaut werden, sie sind alt und hässlich. Die Aufmerksamkeit des Personals war ausgezeichnet, sehr freundlich. Leider waren der Pool und die Sauna geschlossen

    von Gabriela 18.08.2020
  • 3,3 Punkte

    Kurzurlaub in der Eifel

    Eine realistische Bewertung ist aufgrund der Corona Regeln nicht möglich. Das Badezimmer bedarf einer Renovierung , der Boden ist nicht bis an die Wanne gefliest, dazwischen befindet sich ein Streifen blanker Estrisch, der Spülkasten war kaputt. Das Abendessen war keine echte Auswahl und hatte die Qualität einer schlechteren Kantine, die Hygiene im Restaurant liess zu Wünschen übrig, Tische und Stühle wurden mit dem gleichen Lappen gereinigt und Tischdecken nicht ausgetauscht, obwohl jeder Kunde seine Maske auf dem Tisch ablegte. Entgegen dem Formblatt über Corona Regeln gab es doch ein Buffet, dass meines Erachtens nicht ausreichend geschützt war. Die Frühstücksbrötchen wurden an den Tisch gebracht , wohl schon stundenlang vorher in Folie verpackt und ein einziger weicher Knatsch. Eine Zimmerreinigung erfolgte aufgrund der Corona Regeln nicht und der Wellnessbereich war nicht benutzbar. Positiv war die Lage, und der abendliche Aufenthalt auf der Terasse der Hotelbar war sehr angenehm.

    von Jürgen 14.08.2020
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub in Monschau

    Es war alles in Ordnung.Würde wieder dort Übernachten.Leider ist zur Corona zeiten das Schwimmbad nicht zu nutzen.Und auch die Zimmer wurden nicht geputzt.Es hätten wenigstens die Mülleimer gelehrt werden können,gerade bei der Hitze.Sonst alles im grünen Bereich.

    von Mechthild 13.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub in Monschau

    Wegen corona leider nicht alles nutzbar, aber das Personal war sehr freundlich und bemüht. Ich denke ohne die Einschränkungen, ein Wohlfühl-Hotel

    von Silke 06.08.2020
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub in Monschau

    von Corina 06.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Michel & Friends Hotel Monschau


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.