Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
unkompliziert stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

City Hotel Stolberg in Stolberg (Rhld.)

Zusammenfassung der 55 Hotelbewertungen

Das Hotel 'City Hotel StolbergGrüntalstraße 252222Stolberg,Eifel' wurde auf der Grundlage von 55 Hotelbewertungen mit 5,1 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 55 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 3 Sterne *** Hotel in Stolberg in der Eifel / Nordrhein Westfalen

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,89
  • Sauberkeit
    5,26
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,84
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,95
  • Sauberkeit
    5,27
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,73
  • Gastronomie
    5,48
  • Kompetenz des Personals
    5,59
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,69
  • Wellnessbereich
    4,11
  • Zimmerservice
    5,10
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    5,02
  • Qualität der Speisen & Getränke
    5,26
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,43
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    5,22
Freizeit- und Wellnessangebote
  • Umfang des Sport- und Freizeitangebots
    4,17
  • Wellnessausstattung (Sauna, Pool, Anwendungsumfang)
    4,29
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,31
  • Verkehrsanbindung
    5,31

Bewertungen im Detail

5,20 Sehr gut
Bewertet am 14.08.2020
5 Tage in der Eifel in Stolberg

4,36
Bewertet am 10.08.2020
3 Tage in der Eifel in Stolberg

Das Hotel ist schon älter und in die Jahre gekommen aber für ein Kurztripp in die Umgebung durchaus völlig ausreichend. Frühstück war alles da was man braucht und wurde stets freundlich empfangen! Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet und kleine Sonderwüche erfüllt 👍🏻!

5,13 Sehr gut
Bewertet am 05.08.2020
5 Tage in der Eifel in Stolberg

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und man kann dort sehr gut ein paar Tage verbringen. Aachen ist über einen Zug erreichbar und die Nordeifel kann man gut mit dem Auto erkunden. Anfangs hatten wir ungefragt ein Zimmer mit Whirlpool, was aber eher nutzlos war (funktionierte nicht richtig und man kann vor allem nicht duschen). Wir haben dann in ein Zimmer mit Dusche gewechselt, die aber leider nicht richtig dicht war.

5,08 Sehr gut
Bewertet am 04.08.2020
2 Tage in der Eifel in Stolberg inkl. Begrüßungsdrink

Da das Hotel in der Stadt liegt und die Außentemperaturen hoch waren, war es auch länger lauter..... Ich finde es etwas zu teuer. Normales Zimmer für 60 bis 70 Euro wäre angemessen.

6,00 Exzellent
Bewertet am 28.07.2020
2 Tage in der Eifel in Stolberg inkl. Begrüßungsdrink

5,80 Exzellent
Bewertet am 27.06.2020
5 Tage in der Eifel in Stolberg

Für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut, prima Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, ein Restaurant und Wellnessangebote scheint es nicht zu geben, deshalb dafür keine Bewertung, bzw. die Restaurantbewertung für das Frühstück. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏻

5,29 Sehr gut
Bewertet am 27.02.2020
4 Tage in der Eifel in Stolberg

3,85
Bewertet am 26.02.2020
3 für 2 - Kurzurlaub in Stolberg

Wir waren 3 Naechte dort und hatten das Komfortzimmer gebucht. Die Betten waren gut, Zimmer war groß mit Vorraum. Leider verfügt das Bad nur ueber einen Whirlpool, es gab keine Dusche. Die Handdusche des Whirlpools ist nur ein „Behelf“, eine Dusche waere uns lieber gewesen.

5,07 Sehr gut
Bewertet am 11.02.2020
2 Tage in der Eifel in Stolberg

Ein wunderschönes Wochenende in Stolberg. Das Hotel könnte einige Erneuerungen gebrauchen. Aber es war sauber und gemütlich. Das Personal super freundlich und das Frühstück ganz toll und ausreichend. Die Stadt ist leider in der Bauphase. Dafür ist die Burg ganz toll und bei Nacht beleuchtet. Genau so wie die Altstadt. Ich würde wieder kommen.

5,07 Sehr gut
Bewertet am 31.01.2020
2 Tage in der Eifel in Stolberg

Die Möbel im Zimmer waren sehr wackelig,vor allem der Schreibtisch. Eine Matratze war derart durchgelegen,daß von einer entspannten Nacht nicht die Rede sein konnte.Dies wurde dem Hotel auch beim Auschecken mitgeteilt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Willkommen im City Hotel Stolberg! Willkommen in der Kupferstadt Stolberg!

In Stolberg mittendrin befindet sich das City Hotel, zwischen Fußgängerzone und historischer Altstadt. Hier ist der richtige Platz um auch wirklich in der Kupferstadt anzukommen. Wir bieten all unseren Gästen das entsprechende Ambiente und die notwendige Ausstattung um sich zu erholen. Eine Parkmöglichkeit besteht direkt am Haus.

Alle Zimmer sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügen über einen Kühlschrank, Sat-TV und WLAN. Die Badezimmer sind mit Dusche, Dampfdusche oder Whirlpool ausgestattet.

Lassen Sie sich verzaubern von dem perfekten Flair und gönnen Sie sich und Ihren Gästen das Besondere. Die Kulisse der Stolberger Burg bietet ihnen eine unvergessliche Kulisse für einen unvergesslichen Abend.

Wir freuen uns Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Ihr City Hotel Team

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung; Late Check Out

City Hotel Stolberg

Gesamtzimmeranzahl: 44
Teilsanierung im Jahr: 2017
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Getränkeautomat
W-LAN öffentl. Räume

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Allergikerzimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Parkhaus öfftl. Parkhaus Frühstücksraum

Serviceleistungen des Hotels

Sekretariatsservice Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück

Fremdsprachen

Englisch

Entfernungen vom Hotel