Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City Hotel Stolberg"

56 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    2 Tage in der Eifel in Stolberg inkl. Begrüßungsdrink

    Schönes Hotel und sehr nette Mitarbeiter. Die Zimmer sind klein aber fein und wirklich sehr sauber, gleiches gilt für die Bäder! Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen! Die Stolberger Altstadt mit der hübschen Burg und die nähere Umgebung laden zum erkunden und zum wandern ein. Es gibt tolle Restaurants und nette Kneipen. Hier sollte für jeden etwas dabei sein. Der neuere Stadtkern hat eher Großstadtflair und wurde von uns daher gemieden. Wir hatten ein tolles Wochenende und würden durchaus nochmal hinfahren.

    von Susanne 18.08.2020
  • 5,2 Punkte

    5 Tage in der Eifel in Stolberg

    von Nina 14.08.2020
  • 4,4 Punkte

    3 Tage in der Eifel in Stolberg

    Das Hotel ist schon älter und in die Jahre gekommen aber für ein Kurztripp in die Umgebung durchaus völlig ausreichend. Frühstück war alles da was man braucht und wurde stets freundlich empfangen! Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet und kleine Sonderwüche erfüllt 👍🏻!

    von Olaf 10.08.2020
  • 5,1 Punkte

    5 Tage in der Eifel in Stolberg

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und man kann dort sehr gut ein paar Tage verbringen. Aachen ist über einen Zug erreichbar und die Nordeifel kann man gut mit dem Auto erkunden. Anfangs hatten wir ungefragt ein Zimmer mit Whirlpool, was aber eher nutzlos war (funktionierte nicht richtig und man kann vor allem nicht duschen). Wir haben dann in ein Zimmer mit Dusche gewechselt, die aber leider nicht richtig dicht war.

    von Andreas 05.08.2020
  • 5,1 Punkte

    2 Tage in der Eifel in Stolberg inkl. Begrüßungsdrink

    Da das Hotel in der Stadt liegt und die Außentemperaturen hoch waren, war es auch länger lauter..... Ich finde es etwas zu teuer. Normales Zimmer für 60 bis 70 Euro wäre angemessen.

    von Thomas 04.08.2020
  • 6,0 Punkte

    2 Tage in der Eifel in Stolberg inkl. Begrüßungsdrink

    von Regina 28.07.2020
  • 5,8 Punkte

    5 Tage in der Eifel in Stolberg

    Für ein 3-Sterne-Hotel sehr gut, prima Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, ein Restaurant und Wellnessangebote scheint es nicht zu geben, deshalb dafür keine Bewertung, bzw. die Restaurantbewertung für das Frühstück. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏻

    von John 27.06.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage in der Eifel in Stolberg

    von Monika 27.02.2020
  • 3,8 Punkte

    3 für 2 - Kurzurlaub in Stolberg

    Wir waren 3 Naechte dort und hatten das Komfortzimmer gebucht. Die Betten waren gut, Zimmer war groß mit Vorraum. Leider verfügt das Bad nur ueber einen Whirlpool, es gab keine Dusche. Die Handdusche des Whirlpools ist nur ein „Behelf“, eine Dusche waere uns lieber gewesen.

    von Richard 26.02.2020
  • 5,1 Punkte

    2 Tage in der Eifel in Stolberg

    Ein wunderschönes Wochenende in Stolberg. Das Hotel könnte einige Erneuerungen gebrauchen. Aber es war sauber und gemütlich. Das Personal super freundlich und das Frühstück ganz toll und ausreichend. Die Stadt ist leider in der Bauphase. Dafür ist die Burg ganz toll und bei Nacht beleuchtet. Genau so wie die Altstadt. Ich würde wieder kommen.

    von Bettina 11.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

City Hotel Stolberg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
56 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.