Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Schwanenweiher"

119 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel

    Zimmer waren anders als erwartet. Im Internet waren andere Bilder gezeigt. Zimmer waren alt und nicht modern eingerichtet. Matratzen waren sehr hart und durchgelegen. Dafür ist die Umgebung sehr schön zum spazieren gehen und die Natur zu erleben. Das Hotel würden wir nicht weiterempfehlen.

    von Jonathan 17.11.2018
  • 3,9 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel

    von Dirk 03.11.2018
  • 4,9 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel

    von Monika 04.10.2018
  • 5,0 Punkte

    4 Schnupper- und Erholungstage

    Wir haben dort nur gegessen und waren im Hotel Bertricher Hof ca. 50 Meter weiter untergebracht. War aber auch ok.

    von Brigitte 24.09.2018
  • 5,9 Punkte

    4 Schnupper- und Erholungstage

    Man sollte im Vorfeld angeben, daß das Hotel keinen Aufzug besitzt und man sein Gepäck über die Treppen transportieren muss. Das Restaurant hat bis 22:00 Uhr geöffnet; die Küche allerdings nur bis 20:00 Uhr. Das sollte den Gästen beim check in mitgeteilt werden. Da viele Gäste bis spät abends im Thermalbad bleiben und vielleicht um 20:00 Uhr noch etwas essen möchten. Insgesamt war das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung, für einen Kurzurlaub zum Entspannen empfehlenswert. Im OG vor unserem Zimmer war ein sehr dunkler Flur mit einer Raumspartreppe ins Dachgeschoss, an der wir uns vorbei drängen mussten.Die Treppenstufen ragten in den verbleibenden Raum hinein und stellten eine Verletzungsgefahr dar. Durch besere Beleuchtung und abrunden der Stufen in Augenhöhe wäre das abzustellen. Die Küche insbesondere das Vier Gänge Menü war ausgezeichnet!

    von Margarete 11.09.2018
  • 5,2 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel

    von Lore 10.09.2018
  • 5,3 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel

    Zwischen Vulkaneifel und Mosel perfekte Anbindung. Selbst hergestellt Kuchen bzw. Torten sehr lecker. Thermalbad richtig gut.

    von Stephan 15.08.2018
  • 5,0 Punkte

    4 Schnupper- und Erholungstage

    von Christel 07.08.2018
  • 5,1 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel

    Sehr zufrieden immerwieder gerne Sehr schöne Therme 10minuten zu Fuß

    von Alfred 07.08.2018
  • 5,1 Punkte

    4 Schnupper- und Erholungstage

    Hotel liegt in einem Tal, am Ende der Fussgängerzone, neben dem schönen Kurpark. Unser Zimmer war schön, zweckmäßig eingerichtet und sauber. im Wintergarten sitzt man sehr gemütlich und gut. Unser 4Gänge Menue war lecker. Schwäne sind leider keine da. Die Therme,ohne Sauna ist nicht besonders groß. Fußgängerzone und Restaurants sind schön. Bis zur Mosel sinds einige Kilometer.

    von Helga 30.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Schwanenweiher


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.