Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Am Schwanenweiher"

119 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel inkl. Besuch der Glaubersalz-Therme

    von Carina 03.11.2020
  • 3,8 Punkte

    4 Schnupper- und Erholungstage inkl. Besuch der Glaubersalztherme

    Alles in allem war es ein toller Kurzurlaub. Es gibt ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln. Das im Angebot enthaltene 4 Gänge Menü, fing Gut an, lies lies stark nach und endete Gut. Als Hauptgericht wurde nach Lachs an Salatbett und einer leckeren Karotten/Ingwer Suppe- Hackbraten mit Pommes Serviert und die Nachspeise war Banane mit Schokosauce und Vanilleeis. (Finde den Fehler) Ansonsten war soweit alles gut, bis das es keinen Täglichen Roomservice gibt. Trotzdem konnten wir die Tage genießen. Wir würden das Hotel jederzeit nochmal Buchen, aber nicht mehr in dieser Kombination. Wenn wir nach Schulnoten beurteilen müssten wäre es eine 3.

    von Ferenc 26.09.2020
  • 2,6 Punkte

    Harmonie für die Haut inkl. Besuch der Glaubersalz - Therme

    Die schönste Woche im Jahr hat uns das hotel nicht vermitteln können.

    von Patrick 18.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel inkl. Besuch der Glaubersalz-Therme

    von David 31.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel inkl. Besuch der Glaubersalz-Therme

    von Peter 31.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel inkl. Besuch der Glaubersalz-Therme

    Sehr schönes Hotel und Umgebung. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück und Küche. Badetücher dürfen ofter gewechselt werden uns Seife im Badezimmer.

    von Harie 12.08.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Schwanenweiher de Luxe - Romantik in der Eifel

    von Ingrid 03.08.2020
  • 4,9 Punkte

    8 Tage Erholung in Bad Bertrich - inkl. Wandern und Thermenbesuch

    Zufrieden

    von Rudolf 31.07.2020
  • 4,5 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel inkl. Besuch der Glaubersalz-Therme

    von Sabine 28.07.2020
  • 3,1 Punkte

    Ihre 3*** Sterne Auszeit an der Mosel inkl. Besuch der Glaubersalz-Therme

    Ziemlich altbacken, WiFi schaltet alle 30 Min aus und man muss sich neu anmelden. Auswahl beim Frühstück stark begrenzt und nur Aufbackbrötchen. Zum Abendessen auch nur wenig Auswahl. Abgenutzte Einrichtung. Fenster/Balkon genau über der Restaurant Terrasse die ausgefahrene Markise lenkt den Zigarettenqualm und die Parümwolken der Besucher genau ins Zimmer. Nichtraucherzimmer bestellt aber Brandflecken im Teppich gefunden der Geruch im Zimmer könnte auch von draußen gekommen sein.

    von Simon 19.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Schwanenweiher


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.