Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kurhotel Quellenhof"

509 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen, Mosel und Eifel inkl. Vulkaneifel Therme mit Sauna

    Bad Bertrich ist ein kleiner verschlafener Kurort. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Viele schöne Wanderwege in der Umgebung. Das Hotel liegt zentral und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Der Empfang war einfach und unkompliziert. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut ausgestattet. Für das angebotene Müsli hätte ich mir nur eine Milchalternative gewünscht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Jörg 15.04.2023
  • 4,5 Punkte

    2 Tage Therme

    Sauber,höflich

    von Christiane 04.12.2022
  • 5,5 Punkte

    7 Tage exklusiv verreisen, Mosel und Eifel inkl. Vulkaneifel Therme

    Wir haben uns 7 Tage sehr wohl gefühlt, das Hotel ist sauber und das Personal sehr zuvorkommend und nett. Tolle Wanderwege um das Hotel und zur Entspannung die Eifeltherme. Morgens ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und ausreichend Restauration im Ort für den Rest des Tages. Wir kommen sicher gerne wieder!

    von Peter 12.11.2022
  • 2,6 Punkte

    Kurzurlaub Spezial - unser bestes Angebot 3 Tage

    Hallo, vielen Dank das Sie daran interessiert sind. Das Zimmer war eine Katastrophe, sowie der Hotelinhaber war äußerst unhöflich. Es gab auf dem Zimmer sehr viele Mängel. Die Rezeption war ab ca. 15h nicht mehr besetzt. Das Zimmer war leider dreckig und einfach in einem nicht empfehlbaren Zustand. Mehrere Haare im Badezimmer und Flecken auf dem Kopfkissen. Von 5 Badezimmer Lampen funktionierte eine. Das ging garnicht. Der Service war fürchterlich. Das Frühstück war das einzige was zu empfehlen wäre. Die Auswahl und Vielfalt war gut. Ich würde dieses hotel jedoch weiter runter Stufen und andere vorsetzen. Mit ihrem Service bin ich sehr zufrieden und würde wieder über dieses Portal buchen weil es zuverlässig ist und alles reibungslos funktioniert hat. Viele Grüße und lieben Dank für die Rückmeldung.

    von Jennifer 08.11.2022
  • 3,0 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen, Mosel und Eifel inkl. Vulkaneifel Therme

    Muss leider sagen das die Matratzen sehr schlecht waren. Haben Kreuzschmerzen bekommen. Meine Frau und ich. Kann halt nicht sagen ob es in jedem Zimmer so ist. Außerdem hat die Heizung nicht richtig warm gemacht und dadurch war es frisch im Zimmer. Was besonders komisch war das wir das Zimmer bekommen haben und es sollte später der Check in gemacht werden. Da wurden wir erst nach dem Namen gefragt und das wir gar nicht angemeldet waren. Erst nach langem Suchen wurden wir gefunden.

    von Dieter 07.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub Spezial - unser bestes Angebot 3 Tage

    von Eduard 02.11.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen, Mosel und Eifel inkl. Vulkaneifel Therme

    von Annelie 02.11.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen, Mosel und Eifel inkl. Vulkaneifel Therme

    Check-In/Out freundlich und einfach, Zimmer und Restaurant sehr sauber / Früstückbüffe vielfältig und sehr lecker

    von Renate 01.11.2022
  • 4,5 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen, Mosel und Eifel inkl. Vulkaneifel Therme

    Sehr schönes Hotel, gute Lage.

    von Markus 24.10.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage exklusiv verreisen, Mosel und Eifel inkl. Vulkaneifel Therme

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden umgehend erfüllt.

    von Bärbel 16.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kurhotel Quellenhof


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
509 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.