Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Walter vom 16.10.2022

4,5 Punkte

Wander-Arrangement in der Region Müllerthal | Luxemburger Schweiz inkl. Sauna & Schwimmbad

Buchung erfolgte über Kurzurlub.de Das Positive zuerst: Das Hotel hat eine traumhafte Lage. Das Personal und die Gastronomie war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Vielfalt der Speisen und Getränke war für uns, da wir Halbpension (2 Dreigangmenüs zur Auswahl) gebucht hatten, ausreichend. Die gesamte Speisekarte kann daher von uns nicht bewertet werden. Die von uns ausgewählten Menüs waren hervorragend angerichtet und sehr schmeckhaft. Leider aber auch Negatives: Das von uns laut Internetseite ausgesuchte und gebuchte Doppelzimmer Bergblick 32 m2, hat dem zugwiesenen Zimmer Nr. 6 in keinster Weise entsprochen. Unter anderem lies die Sauberkeit und die Einrichtung erheblich zu wünschen übrig. Dies unter anderem: Das Zimmer bedarf einer grundlegenden Renovierung, Tapeten, fleckiger Teppichboden und Vorhänge, teils fehlend, Radio defekt, heraushängende Telefonsteckdose, Minibar in der ursprünglichen Form nicht nutzbar, als Ersatz diente eine Art Minikühlschrank, Tresor in Teilen funktionsunfähig, Spinnweben etc. Die negative Zimmerbewertung bezieht sich lediglich auf das Zimmer Nr. 6. Die anderen Zimmer können wir natürlich nicht bewerten. Auf Grund der vorstehenden negativen Bewertungen kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Ich habe mir erlaubt, die aufgezählten Mängel zu dokumentieren.

von Walter 16.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Waldhotel Sonnenberg


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 1,7 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 3,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.